der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Auch wenn es schon spät ist, wünsch eich Dir noch alles Gute zum Burzeltag !

:laola: :happybirthday:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Danke ihr Lieben :herz:

Wir hatten einen richtig schönen und vor allem sonnigen Tag.
Leider ist Josys bester Kumpel kurzfristig krank geworden und musste absagen aber Jennis Ronja und Felix haben da alles wieder wett gemacht :herzchen:

Von den Großeltern gab es ein großes Fahrrad auf das die Kröte total stolz ist.
Und das Playmohaus das es von uns gab hätte sie wohl am liebsten mit ins Bett genommen :cool:
Dazu gabs noch zwei Spiele,einen wunderschönen selbst genähten Teddy (der sogar brummt) :herz: ,Lillifee-Puzzle und Malbuch und irre viel an Einrichtung fürs Haus.

Hab leider nur ein paar Handybilder gemacht aber Jennis Bruder hat noch ein paar superschöne Bilder von den Zwergen die er mir die Tage noch mailen wollte.

Nu isse 4,mein Baby :heul:
Vor 4 Jahren war sie gerade eine Stunde alt,wir kuschelten noch im Kreissaal und schon damals schaute sie ganz ruhig und mit wissbegierigen Augen neugierig in die Welt. :herz:

Wie sagt meine Mutter immer so schön:"Dieses Kind passt einfach in diese Welt" :herz:





Melanchonische Grüße...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

(((Nicole)))

:herz: sie werden einfach so schnell groß, unsere kleinen Menschleins :herzchen:

Schöne Träume an das Geburtstagskindchen!

:bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Ja, es war sehr schön!
Und unsere Kinder schlafen auch endlich ;-)
Die haben auch keinen Mucks mehr von sich gegeben :hahaha:
Bin gespannt auf die Bilderchen!

So und nu schlaf schön, du Krötenmutter :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Hach Jenni ich muss es dir einfach unbedingt noch mal sagen...du bist wirklich die ultrabeste Patentante :herz: :knuutsch:

Ach und Josy wollte eigentlich unbedingt noch die Playmosachen von dir aufbauen :piebts:
Nach kurzer Disskusion hat sie sich dann doch hin gelegt und war kaum mit dem Kopp aufm Kissen...


@Karin:Ja irgendwie geht das einfach viel zu schnell,so schnell das ich manchmal vergesse mein Kind in vollen zügen zu genießen...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: der "Kröte" von N.i.c.o.l.e ...

Was?!:verdutzt:

So platt wie der war dachte ich der pennt bis morgen Mittag durch!

Sach ma wir haben ganz vergessen für den Holgi noch ein paar Würstchen einzupacken :-?
 
Oben