Der Knaller des Tages

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Knaller des Tages

Krawumbuli1 hat gesagt.:
Würde mich mal interessieren, wie sie sonst ihren Alltag meistert :nix:

Leider gar nicht. Sie richtet ständig irgendwelche Katastrophen an und die Familie soll dann springen und alles wieder ausbügeln.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Der Knaller des Tages

Na toll, so jemand braucht man in der Verwandschaft :rolleyes:
Hat ihr denn noch nie jemand gesagt, dass sie vielleicht etwas...........ich drücks mal vorsichtig aus..........etwas naiv ist???
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Der Knaller des Tages

Nee ist das klasse.Auf solche Ideen bin ich auh noch nicht gekommen.Man das muss doch schon weh tun oder?:bravo:
 
M

Morg666

AW: Der Knaller des Tages

OH weja :bravo: Beinahe hätte ich das auch noch verpasst!

Wie jetzt? Orange?.... Tse... Wie kann das sein?! :nix:

Und noch einmal probieren mit mehr Jod?... Oh aua aua... Das tut wehhhhhhhhh vor Lachen.:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Na dann, viel Spaß ;-)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Der Knaller des Tages

Hallo an alle,

na, ich bin jetzt mal ganz böse! Aber sag doch mal deine lieben Schwägerin, dass es dieses Produkt auch in den USA gibt und die nehmen dazu noch Berbecue-Soße her. Vielleicht wirds dann weiß!:heilisch:
Also echt, da weiß man nicht mehr was man sagen soll. Ich würd dazu nix sagen und mir meinen Teil denken. Bist ja wirklich nicht zu beneiden, ok, ist ja mal ganz witzig, aber ständig so jemanden an der Backe zu haben muss ja total nervig sein, oder?

Bin gespannt, wie orange die Wäsche noch wird.

LG Regina
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Der Knaller des Tages

Ja nervig ist sie die liebe Schwägerin.

Sie hat mal bei mir ihre Bewerbungen ausgedruckt. Die Stelle hat sie nicht bekommen, da in der Bewerbung wohl mehrere Rechtschreibfehler waren.
Wisst ihr wer Schuld war?
Klar, ich bzw. mein Drucker. Sie kann sich gar nicht erklären wie die Rechtschreibfehler in die Bewerbung gekommen sind. Auf der CD zuhause waren die Fehler wieder weg.
Das heisst, sie hat mir ja irgendwie schon unterstellt das ich die Schreibfehler reingemacht habe.

So ist das eigentlich ständig. Sie macht immer irgendwelche Fehler, wir weisen sie darauf hin, sie machts trotzdem so wie sie es für richtig hält. Und wer ist Schuld? Wir, die Familie.
Deswegen lassen wir sie jetzt einfach immer wieder gegen die Wand rennen. Vielleicht merkt sie ja irgendwann mal, das man das Gehirn auch mal einschalten muss.
Obwohl ich glaub ja, da ist Hopfen und Malz verloren.
 
Oben