Der junge Mann in meinem Avatar...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...gehört seit heute zum alten Eisen :cool:


Denn:

dieser kleine Bub hier:
attachment.php


musste heute soviel auspusten:

attachment.php



...und sieht eigentlich so aus:
attachment.php


attachment.php


...doch wie man sieht, trägt er es mit Fassung, nun 50 zu sein, seit dem letzten Samstag schon 18 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet zu sein und lacht dem Leben weiterhin entgegen (oder der Frau hinter der Kamera? wer weiss das schon *g*)


Und wer ihn kennt und/oder wer mag, darf hier gern ein paar liebe Grüsse an den WeltBestenEhemann Daniel Ohneha loswerden - in seinem Alter tröstet das über Falten hinweg :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anhänge

  • 161201.jpg
    161201.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 266
  • 161202.jpg
    161202.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 261
  • 161203.jpg
    161203.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 277
  • 161204.jpg
    161204.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 257

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Ich kenne Ihn zwar nicht, möchte ihm aber trotzdem alles erdenkliche Gute zu seinem 50. Geburtstag wünschen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Och so einem sympatischen Kerl und auch noch WeltbestenEhemann :mrgreen: wünsch ich doch von Herzen alles alles Liebe und Gute! Auf die nächsten 50 :weinchen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Daniel, alles Liebe und Gute senden wir dir ausm tiefsten Dorf mitten in Deutschland. Lass dir gesagt sein, sooo alt siehst du gar nicht aus. :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Daniel, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
Dein Strahlen wärmt einen geradezu in dieser Kälte.
Ihr seid eine tolle Family, toll, Euch über's Netz ein wenig kennenlernen zu dürfen.
Falten sehe ich bei Dir übrigens extrem wenige.:)
Das macht bestimmt auch die Ausstrahlung Deiner weltbesten Ehefrau ;) auf Dich.

Feiert schön und alles Liebe
von Bianca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Na ich find ja 50 ein tolles Alter - herzlichen Glückwunsch dem guterhaltenen Geburtstagskind. Mit so nem Lächeln ists eh egal wieviel Falten man um die Augen hat - sind doch alles nur Lachfalten.
Hoch soll er leben!!!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Der junge Mann in meinem Avatar...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem runden Geburtstag :winke::weinchen: ich bekomme morgen Geschenke :hahaha:

LG Gabi
 
Oben