Der "haarlose" Vogel......!!! oder Kindermund Marvin

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke: @ all!


Wir hatten hier gestern "Angriff des Killervogels" live vor Ort in unserem Garten...:hahaha:

Ein Vogel hatte sich auf einen anderen gestürzt, sass diesem auf dem Rücken und hackte ihm auf den Kopf! :entsetzt:

Die Kids haben das am Fenster beobachtet (es war ja mit ganz lautem gepiepse verbunden) und Marvin stürmte sofort raus, um dem kleinen Vogel zu helfen. Der "Killer" ist auch ziemlich flott entflogen, als er Marvin bemerkte, und der andere ergriff ebenfalls (allerdings hüpfend statt fliegend) die Flucht.

"Mama, jetzt hat der kleine Vogel eine Glatze!" kriegte ich dann zu hören, als er wieder reinkam!:weglach:

Johnny´s grinsender Kommentar :" Dann braucht er wenigstens nicht mehr zum Frisör!"..... :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Der "haarlose" Vogel......!!! oder Kindermund Marvin

Hat Johnny nicht noch hinzugefügt "Wie ich... " :weghier:


:bussi:
 
Oben