Der "haarlose" Vogel......!!! oder Kindermund Marvin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 21. August 2006.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: @ all!


    Wir hatten hier gestern "Angriff des Killervogels" live vor Ort in unserem Garten...:hahaha:

    Ein Vogel hatte sich auf einen anderen gestürzt, sass diesem auf dem Rücken und hackte ihm auf den Kopf! :entsetzt:

    Die Kids haben das am Fenster beobachtet (es war ja mit ganz lautem gepiepse verbunden) und Marvin stürmte sofort raus, um dem kleinen Vogel zu helfen. Der "Killer" ist auch ziemlich flott entflogen, als er Marvin bemerkte, und der andere ergriff ebenfalls (allerdings hüpfend statt fliegend) die Flucht.

    "Mama, jetzt hat der kleine Vogel eine Glatze!" kriegte ich dann zu hören, als er wieder reinkam!:weglach:

    Johnny´s grinsender Kommentar :" Dann braucht er wenigstens nicht mehr zum Frisör!"..... :)
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Der "haarlose" Vogel......!!! oder Kindermund Marvin

    Hat Johnny nicht noch hinzugefügt "Wie ich... " :weghier:


    :bussi:
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "haarlose" Vogel......!!! oder Kindermund Marvin


    :hahaha: Ja, das hätte auch noch gepasst!!!!:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...