Der größte Hund der Welt

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der größte Hund der Welt

Bonnie ... 40 kg für ne Hündin ist ja auch schon nicht ohne. Was für eine Rasse ist denn das? Unser Rüde wiegt ca. 55 kg. Wenn DER mit mir spazieren ginge, würde ich auch eine Fahne im Wind sein:hahaha:.
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Der größte Hund der Welt

Bonnie ... 40 kg für ne Hündin ist ja auch schon nicht ohne. Was für eine Rasse ist denn das? Unser Rüde wiegt ca. 55 kg. Wenn DER mit mir spazieren ginge, würde ich auch eine Fahne im Wind sein:hahaha:.

Wir hatten einen Eloschaboro, heute werden sie nur noch Elo genannt.
Als wir Cera in Hannover beim Züchter kauften, war die Rasse gerade mal 2 Jahre alt.
Es ist eine Mischung zwischen Eurasier, Chow-Chow und Bobtail.
Sie war ein Traumhund, und sah einem Schlittenhund sehr ähnlich.

Wenn Du möchtest suche ich mal ein Bild von ihr raus.

LG
Bonnie
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Der größte Hund der Welt

Au ja, wenn du mal Zeit und Laune hast ...

Die Bilder sind eingescannt, deswegen nicht so gut.
Cera1.jpg


Da war ich elf oder zwölf Jahre (nicht auf mich schauen:oops: ), da sieht man wie groß sie war.
Cera2.jpg


Sie war so ein toller Hund, ich vermisse sie heute noch :(
Ein Jahr nachdem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, mussten wir sie einschläfern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Der größte Hund der Welt

WOW... aber ich frag mich da wirklich, was die Leine bewirken soll... wenn der mal "zieht" hilft doch keine Leine mehr was *gg*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der größte Hund der Welt

Ich hatte früher einen Jack Russel, den ich in die Jacke stecken konnte :) Aber bei dem Kerl kann man das wohl nicht :umfall:

Da passt eher das Motto: "Schaut mal, ein Hund mit einem Mensch an der Leine!"

Zaza
 
Oben