der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielleicht habe ich hier ja Glück..

Noelle hat ihrer Freundin ihren Ring geliehen, egal wie oft wir bei Ihr danach gefragt haben, es kam immer, sie bringt ihn wieder mit - leider war es nicht so.. und sie hat ihn leider nie mehr wieder mitgebracht :-( . Mittlerweile ist sie nicht mehr im Kindergarten und wir haben keinen Kontakt. Noelle ist jetzt nach einem halben Jahr immer noch so enttäuscht und traurig, dass ich mir denke, ich versuche mal hier für sie so einen zu finden. Im Inet hatte ich kein Glück..

Es war das Geschenk von ihrer großen Liebe Johannes :) .

Der Ring war wohl von Haba, ist jetzt aber nur eine Vermutung und die Mama von Johannes weiß es leider auch nicht mehr. Der Fisch war grün/blau und aus Holz, der Ring war silber.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Ich kann dir leider auch nicht helfen aber ich musste gerade grinsen.
Nathalie hat im Urlaub auch einmal einen silbernen Ring mit einem blauen Delfin daran bekommen und der Junge hieß..................................................Johannes:hahaha:

Viel Erfolg bei deiner Suche:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Hallo Danielle,

ah, ich glaube ich weiss welchen Ring Du meinst, den hatten wir auch schon im Laden. Das war aber meine ich nicht Haba.
Der Fisch ist gar nicht so sehr groß, stimmt's?
Ich muss mal schauen, ob wir den vielleicht sogar noch haben.

:winke:Bianca
 

Connie

Mary Poppins
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Ich komm morgen an unserem Spiel(ge)nuss vorbei, da kuck ich mal!

Liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Ja, der von Haba ist es leider nicht - den haben wir auf Haarspangen.

Danke Bianca, das wäre toll!
Von der Beschreibung her könnte er es sein.. der Fisch war nicht so groß.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: der geliebte Fisch-Ring von Noelle

Ich habe mich jetzt durch 20 Seiten geklickt, ihn aber leider nicht gefunden - trotzdem Danke!
 
Oben