Der erste richtige Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Che, 12. Juli 2006.

  1. Che

    Che

    So,

    heute Morgen war ich also wieder beim FA. :)

    Übermorgen beginnt schon die 12. SSW und somit wäre der erste Schritt geschafft, die Angst ist jedenfalls sehr viel geringer.

    Ein Ultraschall wurde gemacht und es war so schön.. :herz:
    Alles zeitgerecht entwickelt.

    Da mich bisher weder Übelkeit, noch sonst irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden geplagt haben, und auch noch kein Bauch da ist, war die Schwangerschaft bislang noch etwas im Hintergrund, nicht direkt verdrängt, aber eben einfach nebenläufig, ich weiß nicht recht, wie ich es treffend ausdrücken könnte, z. B. haben wir es vielen noch gar nicht erzählt, sowas meine ich - na, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Termin heute ganz enorm etwas bei mir (und auch Joshua, der dabei war) bewegt hat.

    Und jetzt können wir morgen beruhigt in den Urlaub fahren. :)

    Liebe Grüße,
    Nicola m. Bauchbewohner
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Der erste richtige Termin

    Ach Nicola, das freut mich riesig für Euch und ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Liebe !

    Schönen Urlaub und erhol Dich gut
    liebe Grüße
    Tami
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der erste richtige Termin

    Das freut mich riesig für euch! Das klingt doch alles super. Genießt euren Urlaub!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Der erste richtige Termin

    Liebe Nicola,

    das hört sich wirklich toll an :jaja:

    Ich glaub ich hatte Dir noch gar nicht gratuliert :oops:

    Also, ich gratuliere Euch zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und alles Liebe und Gute.

    Und natürlich einen schönen Urlaub :jaja:

    liebe Grüße :winke:

    Eve
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Der erste richtige Termin

    Freut mich dass alles so ist, wie es sein soll! :prima:

    Marlenes Schwangerschaft lief bei mir auch fast "nebenher", das ist wohl normal bei den 2. Kindern weil man einfach so viel um die Ohren hat. Bis ich mich umsah war schon wieder ein Monat geschafft...

    Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub und erholt euch gut!!
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Der erste richtige Termin

    toll, das freut mich riesig für euch!! Ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Doreen
     
  7. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Der erste richtige Termin

    das klingt ja alles ganz prima :-D

    ich wünschte, ich hätte morgen früh meinen letzten
    termin (lieber noch würde ich direkt jetzt in den kreissaal fahren :-? ).
    ich hab' nämlich die schnauze voll...

    aber dir wünsche ich natürlich einen tollen urlaub und noch
    eine tolle schwangerschaft, du wirst sehen, beim zweiten mal
    sind die 9 monate schneller rum als beim ersten mal
    - komisch, aber ist so! :)
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Der erste richtige Termin

    Hallo Nicola,

    das hört sich doch alles ganz prima an.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und einen schönen,erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...