Der erste richtige Termin

C

Che

So,

heute Morgen war ich also wieder beim FA. :)

Übermorgen beginnt schon die 12. SSW und somit wäre der erste Schritt geschafft, die Angst ist jedenfalls sehr viel geringer.

Ein Ultraschall wurde gemacht und es war so schön.. :herz:
Alles zeitgerecht entwickelt.

Da mich bisher weder Übelkeit, noch sonst irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden geplagt haben, und auch noch kein Bauch da ist, war die Schwangerschaft bislang noch etwas im Hintergrund, nicht direkt verdrängt, aber eben einfach nebenläufig, ich weiß nicht recht, wie ich es treffend ausdrücken könnte, z. B. haben wir es vielen noch gar nicht erzählt, sowas meine ich - na, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass der Termin heute ganz enorm etwas bei mir (und auch Joshua, der dabei war) bewegt hat.

Und jetzt können wir morgen beruhigt in den Urlaub fahren. :)

Liebe Grüße,
Nicola m. Bauchbewohner
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der erste richtige Termin

Ach Nicola, das freut mich riesig für Euch und ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Liebe !

Schönen Urlaub und erhol Dich gut
liebe Grüße
Tami
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Der erste richtige Termin

Das freut mich riesig für euch! Das klingt doch alles super. Genießt euren Urlaub!

Liebe Grüße
Rita
 

Eve

's Heidi
AW: Der erste richtige Termin

Liebe Nicola,

das hört sich wirklich toll an :jaja:

Ich glaub ich hatte Dir noch gar nicht gratuliert :oops:

Also, ich gratuliere Euch zur Schwangerschaft und wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und alles Liebe und Gute.

Und natürlich einen schönen Urlaub :jaja:

liebe Grüße :winke:

Eve
 

Simone

Lesemaus
AW: Der erste richtige Termin

Freut mich dass alles so ist, wie es sein soll! :prima:

Marlenes Schwangerschaft lief bei mir auch fast "nebenher", das ist wohl normal bei den 2. Kindern weil man einfach so viel um die Ohren hat. Bis ich mich umsah war schon wieder ein Monat geschafft...

Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub und erholt euch gut!!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Der erste richtige Termin

toll, das freut mich riesig für euch!! Ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub! :)

Liebe Grüße
Doreen
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Der erste richtige Termin

das klingt ja alles ganz prima :-D

ich wünschte, ich hätte morgen früh meinen letzten
termin (lieber noch würde ich direkt jetzt in den kreissaal fahren :-? ).
ich hab' nämlich die schnauze voll...

aber dir wünsche ich natürlich einen tollen urlaub und noch
eine tolle schwangerschaft, du wirst sehen, beim zweiten mal
sind die 9 monate schneller rum als beim ersten mal
- komisch, aber ist so! :)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Der erste richtige Termin

Hallo Nicola,

das hört sich doch alles ganz prima an.
Ich wünsche Dir weiterhin eine unbeschwerte Schwangerschaft und einen schönen,erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben