Der erste Infekt der Saison...

belladonna

Tolle Kirsche
hat uns erreicht und mein Nesthäkchen hat sich in ein Glührwürmchen verwandelt und ist mitten beim Vorlesen eingeschlafen. *seufz* :-?
Und natürlich genau jetzt, wo ich morgen Vormittag die große Fensterputz-Aktion starten wollte und sie übermorgen auf einen Kindergeburtstag eingeladen ist.
Naja, die Fenster können auch noch eine Woche länger so dreckig bleiben, aber ich hoffe sehr, dass Charlotte Donnerstag wieder fit ist - sie hat sich so sehr auf die Feier gefreut!

:ute: -Grüße,
Bella :blume:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Der erste Infekt der Saison...

Oh wei.. sowas kommt immer dann, wenn man es garnicht braucht.. kann grad selbst ein Lied davon singen :umfall:

Wünsche der Kleenen, dass es ihr bald besser geht, und sie zu dem Geburtstag gehen kann :herz:
 
AW: Der erste Infekt der Saison...

Gute Besserung wünsch ich.
Ole war letzte Woche auch zwei Tage mit Fieber krank und im Moment hab ich Jan hier mit bellendem Husten sitzen , er muss sogar AB nehmen.
 
Oben