Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Dajana, 18. September 2007.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    wir waren heute über 2 stunden bei uns im dorf unterwegs und haben dabei einiges gesammelt.
    die beiden sachen sind daraus geworden ich wußte garnicht das schon kastanien zeit ist.
    die schale sollte auf den küchentisch aber dustin wollte vorhin schon die roten dinger kosten:rolleyes:.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    Mensch, das sieht richtig klasse aus :prima:
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    Wow, das hast du schön gerichtet!!
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    Coll, Du hast letztes Jahr schon so tolle Sachen aus den Herbstdingen gemacht.
    :respekt:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    :prima: gefällt mir auch - Laara und ich haben heute unsere 1. Kastanientiere gebastelt.. während ich die Löcher in die Kastanien gedröselt habe hat sie alle fleissig mit gekürzten Streichhölzern bestückt - hat sie wirklich gut gemacht. Nun stehen in der Fensterbank mehrere Tierchen, Figürchen. Sieht lustig aus :)

    .
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    danke euch allen

    @kieselchen: das machen wir sicher nächstes jahr auch ich hab das als kind schon gerne gemacht.
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    Das sieht ja toll aus!

    Ich hab mit Ellen die letzten Tage seeeeehr viele Kastanien gesammelt. Nun hab ich drei Einmachgläser in versch. Größen damit gefüllt, die stehen nun im Treppenhaus und ne Kastanien-gefüllte Glasvase im Wohnzimmer. Der Herbst ist doch auch ne schöne Jahreszeit . . . zumindest wenn es nicht Dauer-regnet.

    Grüßle
    Annette
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Der erste große Spaziergang im Herbst und was man alles findet

    du hast mich mit den gläsern auf eine idee gebracht

    ich hab hier eine große vase oder eher ein großes glas zum dekorieren das hab ich gestern gefüllt mit allem möglichen was auch in den schlaen ist.

    ich finde es sieht richtig schön aus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...