Der Eiersohn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 18. März 2009.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Manchmal frage ich mich, wie sie auf solche Sachen kommt: Gestern räumte ich das Zimmer meiner Tochter (4) auf und plötzlich denke ich "Hä? Was ist denn das?" Da liegt in einem Playmobilbettchen, sorgsam zugedeckt, ein gekochtes Ei. Ich hab es schlafen lassen :)
    Später dann fragte ich das Kind, warum denn in aller Welt ein Ei in dem Bettchen liegen würde. Daraufhin erklärte sie mir mit wichtiger Miene: "Nee, Mama, das ist doch mein Sohn! Sei schön leise, er muss noch schlafen!"

    ich: :umfall:

    Später durfte der Sohn auch noch mit fernsehen und beim Abendbrot saß er brav bei seiner Mutti auf dem Schoß, bevor er wieder zu Bett gebracht wurde.
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Der Eiersohn

    :hahaha:

    Wie süß!

    (bis es anfängt zu stinken....was macht die "Eiermama" dann?)

    Meiner sammelt ALLES, aber wirklich alles was er so findet unter seinem Bett.
    Fehlt mal wieder die Geldbörse oder irgendeine bestimmte Schüssel oder ein Schlüssel - es liegt bestimmt unter seinem Bett :umfall:
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Eiersohn

    :hahaha: Is ja süß!
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Der Eiersohn

    mach dir nichts drauss ;-)

    ich habe als kind ein osternest genommen, ein rohes ei reingelegt und tagelang versucht, es auszubrüten :hahaha:

    lg Simone
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Der Eiersohn

    wie süß:herz:!

    ich kenn das auch....

    Oliver hatte vor paar tagen aus Legosteinen einen Skorpion (!!) kreiert. Dieser wurde dann auchbemuttert, er bekam sogar ein Himmelbettchen aus Kissen gebaut:hahaha:

    Find ich süß.
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Eiersohn

    :hahaha: Wahrscheinlich parfümiert sie den "Kleinen" ordentlich ein. Mal sehn!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Eiersohn

    Wie knuffig!!!!
    Da ist meine mit ihrer "Großes Baby"-Babypuppe ja richtig langweilig gegen. :D

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...