der dritte Zahn

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Melli23, 6. Januar 2006.

  1. meine maus bekommt grade ihren dritten zahn. und ich sag euch das ist ganz schön anstrengend. sie weint nur. aber ich bin froh das sie nicht fiebert. aber das ist ja bald vorbei. wollt euch das nur mal erzählen.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: der dritte Zahn

    welcher isses denn? ein oberer Schneidezahn? die scheinen weh zu tun, die anderen kommen dann wieder leichter.
    Gute Nerven! :tröst:
     
  3. AW: der dritte Zahn

    Ja es ist der obere Schneidezahn jetzt sieht man schon ne kleine Spitze. Der andere ist auch im anmarsch. :bravo:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: der dritte Zahn

    Ich kann dir nachfühlen. Bei Sophie waren sie auch so heftig. Allerdings hat sie oben gleich vier auf einmal bekommen.
     
  5. AW: der dritte Zahn

    4 Stück auf einmal ist schon heftig. Ich glaub da hätt ich keine nerven für
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: der dritte Zahn

    wir haben die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt schlimmer ist wenn mehrere Zähne gleichzeitig kommen. Im gegenteil, dann war die schlimme Phase schneller vorbei. Aber bei den ersten Zähnchen wissen die Mäuse meist noch gar nicht,w as los ist. Irgendwann kennen sie es....
    Die nächsten 4 kommen sicher wieder einfacher.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...