Der Countdown läuft...

AVE

Gehört zum Inventar
...schluchz...




















...heul...




















...ich werde in dieser Woche...




















30 !!!

Ich habe immer gedacht, mir wäre es egal, wie alt ich werde und habe nie verstanden, wenn Leute ein Problem mit dem Älterwerden haben.

Tja, und jetzt ist mir selber ein bisschen komisch zumute ! Gefühlsmäßig bin ich irgendwo Anfang / Mitte Zwanzig stehen geblieben und die dreißig passt doch noch gar nicht zu mir !

:heul:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Der Countdown läuft...

Na, jetzt lach aber mal richtig laut.

Hast du schon mal jemand gesehen, dem das Alter auf die Stirn geschrieben ist.
Freu dich doch auf deinen Geburtstag, somit hast du wieder ein Jahr recht gut überstanden.

Alles Gute Bruni
 
F

frooky

AW: Der Countdown läuft...

:-D also ich würd mich auf die big party und die geschenke freuen :-D
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft...

frooky hat gesagt.:
:-D also ich würd mich auf die big party und die geschenke freuen :-D

Tja, auf die Big-Party freue ich mich auch !!! Trotzdem isses ein komisches Gefühl !
Vor vielleicht 15 Jahren fand ich Leute, die dreißig waren, schon richtig alt !
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft...

Und wenn du 50 bist, findest du Leute, die 30 sind, richtig jung :).
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Der Countdown läuft...

ich hatte das auch.....aber du hast dann ein jahr um dich dran zu gewöhnen das du in den 30igern bist...dann wirste 31



bleib einfach wie du bist..alter ist nur ne zahl hinterm namen :)
..ich geh mal falten zählen..*gg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft...

Haha! Das was du beschreibst habe ich schon mit 20 gefühlt und nächste Woche werde ich schon 28.......

Aber man kanns ja nicht aufhalten!!

LG Kerstin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Der Countdown läuft...

Hallo und guten Morgen !!!
Mach Dir nichts draus, ich werde nächsten Monat 30 und bin im Urlaub....
habe somit keine Big Party und keine großen Geschenke ;-)
lg denise
 
Oben