Der Countdown läuft....

C

Carrrie

Morgen Abend düsen wir in den Urlaub :prima:
Vorausgesetzt ich schaffe es die Reste meiner geistigen Gesundheit zu erhalten und bis dahin nicht sabbernd, mit rollenden Augen in einer Ecke zu sitzen. :verdutz:
Irgendwie wiederhole ich seit Tagen Sätze wie: "such die Papiere vom Wohnmobil", " Legt eure Klamotten raus , damit ich die Schränke einräumen kann" :rolleyes:
Aber sage ich das wirklich oder glaub ich nur das ich das sage? Bin ich schon reif für die Klapse?
Jedenfalls scheint hier keiner wirklich zu hören was ich so von mir gebe :hä:
Die Papiere sind immer noch verschollen, der einzige Stapel mit Klamotten befindet sich vor meiner Waschmaschine, mein Einkaufszettel wartet auf Erledigung ... Und mein Oller geht zu nem Kumpel, Motorrad schrauben Die Kinder sind ebenfalls weg . :umfall:
Fassen wir also zusammen, nix ist erledigt und ich sitze vorm PC und treibe mich hier im Forum rum... :zeitung:
Das ist der Beweis : Ich bin noch völlig normal :crazy:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ja alles völlig normal :p

Aber was ist, wenn du die Papiere nicht findest?:verdutz:
Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub!!!

Liebe Grüsse
Michaela

PS:Schau doch bitte mal im Hund-katze-Maus rein, da habe ich eben Fotos von Romeos nachwuchs reingemacht.Die sind zum knutschen sag ich dir ;-)
 
T

Tamü

Dann drück ich Dir auch mal die Daumen, das sich das ganze bald erledigt hat. Das Urlaub immer so viel mit Stress zu tun haben muß, echt schlimm,oder? Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter! Wo gehts denn hin?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
:bravo: dann hats ja doch noch alles geklappt. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, und laß Dich nicht von der SM nerven. Komm gesund wieder :bussi:
 
Oben