Der Countdown läuft....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 20. August 2005.

  1. Morgen Abend düsen wir in den Urlaub :prima:
    Vorausgesetzt ich schaffe es die Reste meiner geistigen Gesundheit zu erhalten und bis dahin nicht sabbernd, mit rollenden Augen in einer Ecke zu sitzen. :verdutz:
    Irgendwie wiederhole ich seit Tagen Sätze wie: "such die Papiere vom Wohnmobil", " Legt eure Klamotten raus , damit ich die Schränke einräumen kann" :rolleyes:
    Aber sage ich das wirklich oder glaub ich nur das ich das sage? Bin ich schon reif für die Klapse?
    Jedenfalls scheint hier keiner wirklich zu hören was ich so von mir gebe :hä:
    Die Papiere sind immer noch verschollen, der einzige Stapel mit Klamotten befindet sich vor meiner Waschmaschine, mein Einkaufszettel wartet auf Erledigung ... Und mein Oller geht zu nem Kumpel, Motorrad schrauben Die Kinder sind ebenfalls weg . :umfall:
    Fassen wir also zusammen, nix ist erledigt und ich sitze vorm PC und treibe mich hier im Forum rum... :zeitung:
    Das ist der Beweis : Ich bin noch völlig normal :crazy:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ja alles völlig normal :p

    Aber was ist, wenn du die Papiere nicht findest?:verdutz:
    Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Urlaub!!!

    Liebe Grüsse
    Michaela

    PS:Schau doch bitte mal im Hund-katze-Maus rein, da habe ich eben Fotos von Romeos nachwuchs reingemacht.Die sind zum knutschen sag ich dir ;-)
     
  3. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :weglach: dann hoffe ich mal, das Du jetzt Gehör gefunden hast, wird ja langsam Zeit
     
  4. Dann drück ich Dir auch mal die Daumen, das sich das ganze bald erledigt hat. Das Urlaub immer so viel mit Stress zu tun haben muß, echt schlimm,oder? Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter! Wo gehts denn hin?
     
  5. Wir haben es geschafft und düsen ab :bissig:

    Bis in ca. 10 Tagen ....
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Urlaub.

    Kommt gesund und frisch wieder.
     
  7. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :bravo: dann hats ja doch noch alles geklappt. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, und laß Dich nicht von der SM nerven. Komm gesund wieder :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...