Der Countdown läuft!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melli30, 26. Dezember 2003.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo!!!

    Bei mir läuft nun wirklich der Countdown :? : Am Sonntag muss ich ins Krankenhaus und am Montag soll dann Charlotte per Sectio geboren werden :bravo: .

    Ich schwanke klassisch zwischen Gefühlen wie Angst :o (ich HASSE Krankenhäuser), Wehmut :( (dann nicht mehr schwanger zu sein, keine Tritte mehr zu spüren, sehr wahrscheinlich letzte Schwangerschaft) und Freude :bravo: (wieder allein im Körper zu sein, sich irgendwann wieder gescheit bewegen zu können und keine Wehwehchen mehr zu haben). Kennt ihr das??

    Und, obwohl es ja nur noch so wenige Tage sind, ist es für mich doch so völlig unrealistischund surreal, dass ich hoffentlich bald mein Baby im Arm halten werde. Irre, einfach unvorstellbar und unglaublich - halt ein echtes WUNDER :jaja: !!!

    Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles gut geht und denkt am Montag mal kurz an mich, ja?!?!

    Ach noch was: Kennt sich jemand mit Arnica-Globulis zur Wundheilung beim Kaiserschnitt aus?? Oder ansonsten irgendwelche guten Tipps??

    Macht es ganz gut und seid lieb gegrüßt von
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo Melli

    ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Geburt und meine Daumen sind natürlich gedrückt !!! :prima:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Melanie,

    irre ist es schon soweit. :bravo:
    Da freu ich mich aber für Dich das Du die Maus bald im Arm halten kannst.

    Diese Gedanken die Du Dir jetzt machst (das letzte mal ) war mir damals gar nicht so bewußt. Schade sonst hätte ich die Tage vielleicht mehr genießen können. :-?

    Ich wünsche Euch alles gute und denke an Euch! :herz:

    lg alex
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Alles alles Gute!

    :winke:
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Montag sind meine Gedanken bei DIR/EUCH! :rose: :uta: :rose:

    Daumen sind gedrückt -> alles alles Gute. :rose:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ich werde an Euch denken.

    Genieß einfach diese letzten Tage.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Alles Gute für Euch auch von mir.
     
  8. :jaja: Die Gefühle kenne ich.

    Warum wird ein Kaiserschnitt gemacht?

    Arnica D6 kannst du vorher schon nehmen. Und danach erst einmal stündlich.
    Ute hatte Julian damals bei seiner OP am Oberschenkel richtiggehend mit Arnica D6 gefüttert. Und es heilte supergut bei ihm.
    Frag sie doch einfach nochmal per PN danach.


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...