Der Countdown läuft!!!

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo!!!

Bei mir läuft nun wirklich der Countdown :? : Am Sonntag muss ich ins Krankenhaus und am Montag soll dann Charlotte per Sectio geboren werden :bravo: .

Ich schwanke klassisch zwischen Gefühlen wie Angst :o (ich HASSE Krankenhäuser), Wehmut :( (dann nicht mehr schwanger zu sein, keine Tritte mehr zu spüren, sehr wahrscheinlich letzte Schwangerschaft) und Freude :bravo: (wieder allein im Körper zu sein, sich irgendwann wieder gescheit bewegen zu können und keine Wehwehchen mehr zu haben). Kennt ihr das??

Und, obwohl es ja nur noch so wenige Tage sind, ist es für mich doch so völlig unrealistischund surreal, dass ich hoffentlich bald mein Baby im Arm halten werde. Irre, einfach unvorstellbar und unglaublich - halt ein echtes WUNDER :jaja: !!!

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass alles gut geht und denkt am Montag mal kurz an mich, ja?!?!

Ach noch was: Kennt sich jemand mit Arnica-Globulis zur Wundheilung beim Kaiserschnitt aus?? Oder ansonsten irgendwelche guten Tipps??

Macht es ganz gut und seid lieb gegrüßt von
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Hallo Melli

ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für die Geburt und meine Daumen sind natürlich gedrückt !!! :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

irre ist es schon soweit. :bravo:
Da freu ich mich aber für Dich das Du die Maus bald im Arm halten kannst.

Diese Gedanken die Du Dir jetzt machst (das letzte mal ) war mir damals gar nicht so bewußt. Schade sonst hätte ich die Tage vielleicht mehr genießen können. :-?

Ich wünsche Euch alles gute und denke an Euch! :herz:

lg alex
 
T

Tati

:jaja: Die Gefühle kenne ich.

Warum wird ein Kaiserschnitt gemacht?

Arnica D6 kannst du vorher schon nehmen. Und danach erst einmal stündlich.
Ute hatte Julian damals bei seiner OP am Oberschenkel richtiggehend mit Arnica D6 gefüttert. Und es heilte supergut bei ihm.
Frag sie doch einfach nochmal per PN danach.


Gruß Tati
 
Oben