Der Brüller des Tages

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 10. Januar 2012.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Urheberin ist sich ihrer Komik wahrscheinlich nicht bewusst. Heute in der (schwedischen) Zeitung gelesen zum Thema guter Vorsatz Fitness und wie man ihn umsetzt:

    "Sie benutzt eine Pulsuhr, die mit Facebook verkoppelt ist, so dass Freunde ihr Trainingsrunden live mitverfolgen und den Like-Button anklicken können.
    'Das ist ziemlich stark, wenn plötzlich Applaus durch die Kopfhörer kommt, wenn man gerade joggt und Musik dabei hört.' "

    Ich kann nicht anders, es treibt mir die Lachtränen in die Augen!

    Katja, ohne Pulsuhr
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Der Brüller des Tages

    ...da würde mich ja brennend interessieren, was bekommt sie zu hören, wenn mal einer "like not"-tet? :D

    Salat
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Brüller des Tages

    Gibt es so einen button? :)


    Nichts toppt Realsatire.
     
  4. AW: Der Brüller des Tages

    Ich glaube, es gibt einen "Gefällt mir nicht mehr"-Button.:)

    Da kommen dann wahrscheinlich "Buh"-Rufe...:bravo:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Brüller des Tages

    Den Gefällt mir nicht MEHR Button gibt es aber nur, wenn es dir vorher Gefallen hat ;-) ...

    Ich kann mir vorstellen welches Programm sie nutzt ;-)

    lg
     
  6. AW: Der Brüller des Tages

    Ah, danke, Alina! Das wusste ich gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...