Der Brei!!!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 10. Februar 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo

    Also wir haben ja am Samstag mit Brei angefangen. Natürlich blieb nur wenig drin. Ist ja auch normal. Nur wenigstens hat er die ersten 2 Tage den Mund aufgemacht.
    Die letzten 2 Tage blieb er zu und ich konnte nur wenn er meckern wollte ihm was anbieten. Also nicht das ihr jetzt denkt ich hab ihn gezwungen. Er hat aber die ersten Tage besser mitgemacht als jetzt.
    Ich weiß jetzt nicht ob es richtig ist weiter zu machen???
    Will meinen Prinz ja nicht ärgern. Nur er wird ja bald 6 Monate. Nach Wochen gezählt ist er es schon.

    Alle Anzeichen sind da. Schon einige zeit. Konnte nur nicht beginnen weil er mit dem Stuhl probleme hatte. Da mußte ich noch warten.
    Das einzigste was gefehlt hat war das er in der Nacht öfter kommt. Aber das war auch in den Wachstumsphasen nie der Fall. Er schläft schon seit er 8 Wochen ist durch. Ein lieber nicht :???:

    Was soll ich machen? Trotzdem weiter probieren?

    Steffi
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Jo...bleib einfach am Ball. Wenn es mal gar nicht klappt, mach ein paar Tage Pause und fang dann "frisch" wieder an.

    Ich dachte damals auch, daß Marlene sicher verhungern müsse, wenn sie nicht bald beginnt zu essen. Letztendlich hat sie dazu viele, viele Wochen gebraucht. Alle anderen Kinder ihres Alters haben schon ein ganzes Gläschen verputzt, da war ich froh, wenn ich mal 2 Löffelchen in sie hineinbekommen habe.

    So sind halt alle anders...
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Puh dank dir. Bin wirklich erleichtert daß zu lesen.
    Da geht es heute wieder frisch ans Werk.

    Drück uns die Daumen!

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...