Der Bauantrag

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Tina1972, 24. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    ist am Montag durch gegangen, :bravo::bravo:. Ein kleiner Erfolg, aber ihr habt ja mit bekommen, dass ein anderer Bauträger seinen Aushub auf unserem Grundstück abgeladen hat, :bruddel::bruddel:. Der behauptet doch allen Ernstes, er wäre es nicht gewesen, obwohl es Gott sei Dank Zeugen und auch Bilder als Beweismaterial gibt.

    Mich frustriert einfach nur, dass wir jetzt los legen könnten, und der Typ sich quer stellt, :(:(. Tobias ruf jetzt noch bei unserer Rechtschutzversicherung an und fragt nach, ob sie solche Fälle übernehmen (falls es zum Äußersten kommt).

    Drückt mir mal bitte die Daumen, dass wir noch eine Einigung finden.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...