Der Bär im großen blauen Haus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 19. Juli 2005.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich such das ganze netz ab nach irgendwas von ihm. Auser DVD´s finde ich nix.
    Ich war im toysrus da wurde er aus dem Sortiment genommen und bei Mytoys und ebay finde ich auch nix.
    ZU HILFE. Justin liebt ihn so und ich möchte ihm was von ihm schenken zum Geburtstag.
     
  2. Ich habe den Bären hier als Kuscheltier; ca. 20cm hoch. Bei uns interessiert sich niemand dafür. Er kann aber nix (also Sound o.ä. is nicht)

    Melde Dich einfach, wenn Du ihn haben möchtest.

    Liebe Grüße
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    @Edith
    Na hallo
    Ja also interessieren würde mich das schon. Justin mag ihn doch so sehr. Und von einem Teller oder ner Tasse hat er nicht wirklich viel.
    Was magst du dafür haben?
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
  5. Hab Dir ne PN geschickt
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    @Annette

    Danke dir, komisch bei mir kamen nicht soviele Produkte....Aber es ist irgendwie nix so richtig für Justin dabei. Aber trotzdem Danke. Kuck gleich noch bittl durch.
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    HI

    Alessandro hat die KIGA Tasche,also ich würd die wohl hergeben..er mag lieber sein Rucksack..
    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...