Der arme Junge!

F

Familienbande72

AW: Der arme Junge!

hallo,

ja, der kann einem leid tun, ist aber kein einzelfall.

lg kristin
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Der arme Junge!

Meine Freundin ist nun 42 und hat vor 6 Jahren auch ihren eigenen Zwilling aus der Hüfte operiert bekommen. Es war ein "versteinertes" Fötus-Gewirr. Sie hat immer über Schmerzen geklagt aber ist nie damit zum Arzt gegangen.
Als sie es dann hat röntgen lassen war sie natürlich erst mal ziemlich geschockt!

Scheint häufiger vorzukommen, denn ich habs schon oft gehört und halt bei meiner Freundin gesehen (nicht den Fötus-sondern die riesen Narbe und den Krankenhausaufendhalt hab ich auch mitbekommen).


LG Vanessa
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Der arme Junge!

Heftig,

so einen Fall gab es doch vor ein paar Jahren schon einmal! Da war der Junge aber schon 14, auch bei ihm ist glücklicherweise noch mla alles gut gegangen!

Liebe GRüße
Juli
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Der arme Junge!

Ich habe so was noch nie gehört und deswegen tut er mir so leid. Komisch, das es sowas gibt, nicht wahr?
 
C

claudel

AW: Der arme Junge!

Man lernt nie aus.
Das höre ich auch zum ersten Mal. WAhnsinn.

LG
Claudi
 
Oben