Der aktuelle Wetterbericht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 20. Januar 2013.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Könnt ihr auch vor der Türe Schlittschuh laufen?

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/EKMxhmUsac4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ja und wie. Richtig gefährlich wenn man da heut einen Schritt vor die Tür macht.

    Da bleib ich lieber aufm kuschligen Sofa heut :-D
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    Hier schneits nur , aber nicht glatt.
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    Hier ist die reinste Spiegelfläche. Mein Mann ist vorher, als er zum Streuen raus ist, die komplette Treppe runter gesegelt .... hab ihn jetzt erstmal vom Knöchel über Waden, Oberschenkel, Po bis hin zu den Ellbogen und Unterarmen mit Diclofenac eingerieben .... der sieht aus :(

    Und so sieht die Strasse hier aus .....
     

    Anhänge:

    #4 hexlein, 20. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    Bei uns ist es auch spiegelglatt! Mein Mann hat gerade räumen wollen, als es anfing zu regnen!
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    So wie bei euch, Sandra, siehts hier auch aus! :umfall:
    Ich hab mich beim Streuen zweimal auf den Bobes gesetzt.
    Ein Steuwagen fuhr hier erst gegen 11 Uhr :ochne: - und dabei waren die Straßen spiegelglatt!

    :besserung an deinen Mann.
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    Ach du je. Da mach ich mir wohl morgen wieder den ganzen tag Gedanken wenn mein mann im lkw sitzt. Wer weiß wo er morgen fahren muss :-(
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Der aktuelle Wetterbericht

    Bei uns sieht's inzwischen auch übel auf - auf den Autoscheiben ist schon voll die dicke Eisschicht und die Wege sind spiegelglatt. Ich bin gespannt, wie wie hier morgen aus der Siedlung rauskommen sollen... Hier gibt's keinen Winterdienst, d.h. es regnet auf den zusammengefahrenen Schnee und die Straße hoch zur Hauptstraße geht ziemlich bergauf und wird auch nicht geräumt. :-?

    GsD hat GG morgen Home Office und Charlotte kann ich zur Not auch auf dem Schlitten in den Kiga ziehen. Und die Großen werden es schon irgendwie zu Fuß in die Schule schaffen...

    Schnee ist ja gut und schön, aber so'n Mist braucht ja wohl kein Mensch! :-?

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...