Der 4. Anlauf auf die 1. Zähne

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von dodlda, 13. April 2004.

  1. Hallo,

    wir haben bis jetzt schon bestimmt 3x :-? gedacht es kommen die Zähne, aber neeee nix kam.
    Aber seit 4Nächten wacht Noah :heul: auf, mag kuscheln und ist sehr anhänglich :jaja: .
    Heut hab ich bemerkt, daß sein Zahnfleisch unten dick ist (war es schon 2x :???: aber wie gesagt kein zahn bisher).
    Und die Unterlippe ist genau in der mitte auch etwas geschwollen :( , er läßt mich garnicht hin schauen.
    Hinter der Zahnleiste konnte ich sehen, daß da etwas ist :???: , aber man fühlt noch nix.
    Er ist auch sehr unzufrieden :-? , weinerlich :-( und manchmal knatschig. Mit Chamomilla und Osanit gings bis jetzt ganz gut.

    Hoffentlich sind das nun die 1. Zähne, dann haben wir es endlich geschafft und das rätseln hat ein Ende.


    Wir haben seit gestern auch eine bernsteinkette, ich bin noch unsicher ob sie hilft, aber ich beobachte es weiter.


    Liebe grüße


    yvonne
     
  2. Auf eine schnelle schmerzfreie Zahnungzeit

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Hallo,


    also seit 10 Tagen kämpfen wir nun, das Zahnfleisch ist dick aber sonst nix in Sicht, dazu kam, daß er wohl mitten in einem schub steckt(e).
    Gestern und heute war er besser drauf. Zum Glück.

    Ich bin ja gespannt.


    Liebe Grüße

    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...