Der 1. Geburtstag - Geschenke

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lumibär, 24. November 2005.

  1. lumibär

    lumibär Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben :winke:

    unser Sonnenschein feiert bald seinen 1. Geburtstag.

    ´Ne dicke Party oder Kindergeburtstag soll es noch nicht geben. Oma und Opa und Paten werden zum Kaffee und evtl. noch Abendbrot (?) kommen.

    Aber was schenken wir als Eltern unserem Schatz zum 1. Geburtstag ?

    Wie habt ihr das alle so gehandhabt ???

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
    lumibär
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    Hallo,
    Ellen wird nächste Woche auch ein Jahr alt. Wir sind grad auch noch am Überlegen, aber wir werden ihr wohl ein Bobby-Car schenken. Sie kann noch nicht wirkich viel damit anfangen, weil sie jetzt erst anfängt, sich hochzuziehen, aber das wird schon.

    Feiern tun wir wie ihr auch mit Großeltern und Paten, zum Kaffee und zum Abendbrot (es gibt wirklich nur Brote, Wurst und Käse).


    Grüßle
    Annette
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    Hallo...

    Mareike hat zu ihrem 1.Geburtstag soviel von der Familie bekommen (Bobbycar,Puppe etc.), dass ich mich für ein kleines Geschenk entschieden habe.
    Und zwar habe ich ihr so zwei Würfel mit Tieren drauf gekauft, die ein entsprechendes Tiergeräusch machen, wenn man das richtige Paar aneiander hält.
    Dafür ist sie zwar noch ein bischen klein, aber wenn man es für sie macht, freut sie sich richtig bei den Tierlauten.

    Viel Spaß beim Geschenkekauf...

    LG
    Sabine
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    Hi,

    Malte bekam letztes jahr die Kugelbahn Kullerei von haba,
    Lauflernwagen von Haba
    Mit der Kugelbahn hat er sehr gerne gespielt und auch sofort begriffen, wenn ich sie wegpacken will gibt es jetzt noch gemotze.
    Also bleibt sie in seinem Zimmer.:)
    Mit dem Bobbycar konnte Malte erst vor ca. 4 Monaten was anfangen, also ca. 20 Monate.
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    ein Bobby-Car.

    Ich glaube, das bekommt bestimmt jeses Kind zum ersten Geburtstag.

    :winke:
    Ines
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    Hallo,

    also wir haben unseren beiden Kindern jeweils ein sehr großes Kuscheltier zum 1. Geburtstag geschenkt. Das habe ich als Kind immer haben wollen und es paßte.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der 1. Geburtstag - Geschenke

    hallo lumibär,

    schau mal hier, ute hat ein paar schöne tipps zum 1. geburtstag auf ihrer seite.

    emil hat von uns zum geburtstag den bennybär bekommen, weil die "großen" sachen (bobbycar, motorikschleife) schon in der familie vergeben waren ;-)

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kuscheltier zum 1. geburtstag

Die Seite wird geladen...