Depri Wetter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sarah2011, 21. September 2011.

Schlagworte:
  1. sarah2011

    sarah2011 Tourist

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krefeld
    hilfe...

    irgendwie ist es sehr schade...der "sommer" ist vorbei..und jetzt kommt wieder das depri-wetter uahhh... :zeitung:

    wie gehts euch dabei?

    grüssli sarah
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Depri Wetter...

    Falscher Ort würde ich sagen:)

    Wir haben hier heute herrlichen Sonnenschein, nix depri !

    geregnet hat es Sonntag und gestern auch nur teilweise, 1,5 Tage schlechtes Wetter finde ich ganz kuschelig.

    Lg
    Su
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Depri Wetter...

    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass mit richtigem Sommer dieses Jahr nicht mehr zu rechnen ist und guck mir heut nachmittag den Winterparka bei Tchibo im Angebot an. *seufz*

    :winke:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Depri Wetter...

    Ich kann es ja nicht ändern, also versuche ich die Zeit mit Kerzen, Tee und etwas Deko so schön wie möglich zu machen.
    Gestern hatten wir Sonne also waren wir am Abend noch eine Stunde spazieren.
    Wir nutzen jetzt auch noch jeden Sonnenstrahl im Garten um da alles fit für den Winter zu machen.
    Dustin fliegt Samstag für 11 Tage in die Sonne und mein Neid fliegt mit ihm.
    Aber ich freue mich für ihn und die ganzen Sommersachen von denen es dieses Jahr auch die hälfte getan hätte.
    Ich werde dann mal ordentlich sein Zimmer ausmisten und vielleicht fällt mir sonst noch was in seinem Zimmer ein.
    Die Fenster werde ich jetzt die Tage auch putzen und Herbstlich dekorieren.
    Wenn es draußen nicht so schön ist fällt mir drinnen die Arbeit leichter.
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Depri Wetter...

    Bei uns ist es heute auch wieder wunderschön sonnig und auch warm. Ich freue mich auf die kuschelige Herbst- und Winterzeit. Die Welt wird für mich da auch wieder ein wenig entschleunigt. Bei leckerem Tee, Kerzen und einem brennenden Kaminofen ist es wunderschön.
     
  7. Lisa4077

    Lisa4077 Tourist

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Regin Hannover
    AW: Depri Wetter...

    Ich mag den Herbst und auch das nicht so schöne Wetter! Da schmecken tee und kekse viel beser! Und der Kamin ist wieder in betrieb, herrlich!

    Ich mag Herbst und Winter lieber als den Sommer.
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Depri Wetter...


    Hier ist es auch so schön, 18 Grad, sonnig, es riecht so gut nach Herbst... ich mag das ja (siehe Sig :heilisch:).

    Aber ich kann schon auch verstehen, dass Dauerregen und Dunkelheit, Nässe und Kälte auf Dauer stimmungsdrückend sind.
    Das empfinde ich aber im Februar schlimmer als jetzt.
    Jetzt ist noch Herbst, die Abende bis 20 Uhr hell, die Luft frisch, aber nicht kalt.
    Dann kommen Erntedank, Sankt Martin, der Advent, Weihnachten- lauter stimmungsvolle, schöne Tage mit viel Licht und Farben, Tee und Gebäck, das tut gut.

    Wenn Weihnachten mal vorbei ist (bei uns ja meist erst Ende Januar :rolleyes:), dann empfinde ich es teils lang zum ersten Krokus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...