Depressions Phase

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Salome, 3. Januar 2005.

  1. Hallo Kugelmamis

    habe eine kurze Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :-?

    ich habe sehr komische Phasen am Samstag war ich sehr aufgestellt. :muh: .. am Sonntag eher traurig :-( und heute bin ich ganz und gar nicht ansprechbar :bruddel: und das alles ohne Grund!!!!

    Ist das normal in der Schwangerschaft? :???:

    Mal sehen wie es mir morgen geht.... :rolleyes:

    Grüsse von Salome
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Depressions Phase

    Alles in bester Ordnung bei Dir! :prima: :mrgreen:

    Ich war zu Beginn der Schwangerschaft auch recht wechsellaunisch. Nachdem Marlenes Vater in einem Buch gelesen hatte, das das völlig normal sei, hat er sich fast gefreut, wenn er mal wieder von mir einen auf den Deckel bekommen hat, weil er dann wußte, daß mit dem Baby alles in Ordnung ist. :cool:
     
  3. AW: Depressions Phase

    Geht mir auch so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich gar nichts aufheitern kann. Alles nervt dann auch so. Sogar die Aussicht, mal mit meinem Mann Babysachen gucken gehen zu dürfen :)
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Depressions Phase

    Das sind wohl die Hormönchen!! ;-) Also ganz normal.
    Ich bin ja auch ohne schwanger manchmal eine kleine (aber nur eine kleine) Zicke und auch etwas launisch, aber die ersten 4-5 Schwangerschaftsmonate hab ich mich echt selber getoppt :jaja: Ein schiefer Blick von meinem Schatz, ein dummes Kommentar von meiner Schwie-Mu oder ein trauriges Lied oder Film und ich war total von der Rolle.

    Lass den Kopf nicht hängen, das geht auch wieder vorbei.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Depressions Phase

    bei uns ist es anders. Ich dnke ich bin die freundlichkeit in Person und mein Mann spielt verrückt. Er ist diesmal derjenige, der seine Hormone nicht unter Kontrolle hat und ständig anfängt zu streiten....Wo soll das noch hinführen... :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...