Deo mit 9 Jahren?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Colli, 3. August 2009.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nathalie ist jetzt 9 und heute bemerkten wir zum 1. Mal das sie nach Schweiß riecht:rolleyes: beginnt jetzt die vorpubertäre Phase?:umfall:
    Was denkt ihr sollte sie zur tgl. Hygiene ein Deo benutzen?
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    Selbst Yannick liebt es nach dem Duschen "Männerparfüm" zu benutzen. (das Deo meines Mannes) Ich würde ihr wohl ein Deo geben wenn sie es denn auch haben will.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    :winke:

    Es gibt doch für das Alter schöne Sachen von Bebe. Ich hatte damals auch mit 10 oder so meinen ersten Deo-Roll-On und als Einstieg finde ich den von Bebe gut geeignet und der riecht ja wirklich nicht nach Parfum, sondern nur ganz dezent.

    Lg!
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    Natürlich wäre sie schon stolz darauf ein Deo benutzen zu dürfen:hahaha:

    Bis jetzt haben wir auf jegliche parfümierten Sachen verzichtet da sie, bis sie 6 geworden ist, sehr stark unter Neurodermitis gelitten hat.

    Ist der Schweißgeruch ein Zeichen für die einsetzende Pubertät?
    Vom sonstigen Verhalten würde auch einiges darauf hin deuten:umfall:
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus Parfum und Alkohol?
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    Ich würd halt sehr drauf achten was für nen Deo du ihr gibst. Die meisten haben ja diese Aluminiumsalze und Co als Inhaltststoffe. Aber z.B bei DM von Alverde gibt es einen, der hat das nicht.

    Lieben Gruss
    J.
     
  7. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    Ich glaub ich hab auch damals in dem Alter angefangen....
    Aber bei Hautproblemen tät ich auch ein klein bissl drauf achten was drin ist, ja.

    FÜr Jasi hab ich sogar extra Babyparfum. Das schickt mir ne Freundin aus Italien immer. Ist von Chicco.:cool:

    Vorpupertät :umfall:
    Kann ich dir leider nix zu schreiben....
     
  8. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deo mit 9 Jahren?

    :winke:

    A:winke:lso, Jessi ist jetzt 10 und Michelle wird 9,und wir werden jetzt au:winke:ch eine kaufen!!
    Und so viel ich weiss ist das der Startschuss zur Pupertät!!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mit 9 jahre deo benutzen

    ,
  2. deo schon mit 9

Die Seite wird geladen...