Denkt jemand gleich an mich?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Ich denk auch an dich, Alex! :bussi:

Und gleichzeitig denke ich daran, dass mich der Mann mit dem Bohrer auch wieder sehen will :piebts:

LG
Rebecca
 

Italia

süße Fee
AW: Denkt jemand gleich an mich?

ohje gleich 2 sachen auf einmal :-?

Hei du schaffst das schon ....
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Denkt jemand gleich an mich?

*daumenfestdrückt*

**einzahnarztistnichtschlimm,einzahnarztistnichtschlimm**

(dann kann ich wenigstens nich anrufen und nen termin machen beim za weil ich ja die daumen drücken muss*gg)



lg nita (die wieder ne ausrede hat)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Hallo Ihr Lieben,

danke schön fürs Daumendrücken :bussi:

Das Fädenziehen war gar nix *wegwerf* hat nichtmal gekitzelt oder so ;)

Und mein Zahnarzt ist soooo super (naja, NOCH - nächste Woche muss ich wieder hin :umfall: wegen des anderen Zahns, den konnte er heute nicht gleich mitmachen) - ich hab jetzt einen ZEMENTZAHN im Mund :hahaha: er hat gemeint, da sei nur noch sehr wenig Zahnsubstanz da und er wär nicht sicher, ob eine Krone da noch hält (bzw sei er sich ziemlich sicher, dass sie nicht dauerhaft halten wird). Darum hat er jetzt erstmal den Zahn mit Zement aufgefüllt und jetzt wollen wir ein bißchen beobachten, ob das hält. Wenn es hält, überkront er das ganze mit Zementfüllung :umfall: und die Krone muss ich nichtmal bezahlen, weil er das mit der Krankenkasse irgendwie anders abrechnet :???: (Zahnerhalt oder so).

Wenn's nicht geht, muss der Zahn raus und dann muss ich eine Brücke kriegen :heul: dritte Zähne!! Mit 32!! *stöhn*

Am besten war aber, dass der Zahnarzt fröhlich anfing zu BOHREN und ich ganz entsetzt "ggngngng" machte, da hörte er auf und meinte "Ja?" Ich so "Ich hab noch gar keine Spritze gekriegt!" (Ich lass mir eigentlich schon ne Spritze geben, wenn er nur mal gucken will :-D) Daraufhin kriegte er erstmal einen Lachanfall, und als er sich wieder beruhigt hatte meinte er "das ist doch der wurzelbehandelte Zahn, der ist schon laaaaange tot, da KÖNNEN Sie nix merken!" Na gut, wenn er meint ... *grummel*

Das kommt davon, wenn die Eltern nicht auf Zahnpflege achten :bruddel: meine Zahnsubstanz ist mehr als bescheiden :-(

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Uiiiiih...
Na jetzt hast Du es ja hinter Dir und es war scheinbar nicht zu schlimm?!??!

Tapfere Alex *tätschel* *g*

Ich lass mir auch für jeden Pups ne Spritze geben, auch wenn ich nicht sooo viel Angst vorm Zahnarzt hab, aber sicher ist sicher! ;o)))


Na dann viel Erfolg mit Deinem Zementzahn!
Mir steht auch in den nächsten Jahren ne Menge Zahnzeuchs ins Haus bzw. in den Mund :mrgreen: , denn ich hab ja noch Milchzähne und die gehen so langsam kaputt..... Aber ich hab so Angst vor nem Implantat und geh auch immer erst, wenn es gaaar nicht mehr geht... *bibber*


:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Denkt jemand gleich an mich?

Alex,
tröste dich, ich habe wie ein Weltmeister schrubben müssen, und schon 1,2,3 ganz viele dritte. Zwei haben sogar ein fesches Goldkleid.

Liebe Grüsse
 
Oben