Denkt ihr nachher an uns...?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Um 20.00Uhr kommen die Vermieter von dem Haus das wir uns angeschaut haben zu uns.

Eigentlich wollten wir uns am Haus treffen, aber die aktuellen Mieter fahren heute Nacht in Urlaub...und wir wollen den Vorschlag der Vermieter sich hier zu treffen nicht ausschlagen :umfall: ...

etwas "unglücklich" ist die Zeit...Maya geht um 19.30 Uhr ins Bett, die größeren Mädels um 20.00Uhr und der große eigentlich um 20.30 Uhr (er ist allerdings mit Hundi bei meiner Sis für eine Hundespielstunde)....und Männe muss zu allem Übel dann später zur Nachtschicht...

ABER, wir wollen das Haus. Es wäre einfach perfekt.
Und heute ist eben das erste "Kennenlernen" zwischen Vermieter und uns.
Drückt uns die Daumen, ja?!

Bea, gar nicht nervös :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

Ich drück euch ganz doll die Daumen und wünsche es euch von :herz:en!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

Ich drück euch auch die Daumen das ihr das Haus bekommt und werde später an euch denken.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

ich drück euch die daumen und denke gleich an euch:)

ich hoffe es klappt.:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

Ich drück ganz ganz feste! Ihr schafft das! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

Bea ... ihr trefft euch wahrscheinlich gerad ... aber ich denk schon seit 20 Uhr an euch! :bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr nachher an uns...?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:bravo::bravo::bravo:

Auf 01.09.09 haben wir (fast) einen neuen Mietvertrag (wir haben die Zusage bekommen- der Vertrag kommt in den nächsten 2 Tagen)....
und Ende Juli/Anfang August dürfen wir schon in das Haus zum renovieren.

Zukünftig haben wir 3-4 Kinderzimmer, plus fast eigenständige Miniwohnung als kompletter Mama/Papabereich...plus "normale" Räume wie Wohn/Esszimmer, Bad, Küche....UUUUUUND einen kleinen Garten. Und das schöne- es ist eine ruhige Gegend und die Kids können weiterhin "ihre" Schulen besuchen (nur mit KiGa wirds bisher weit- aber 1 Jahr schaffen wir das schon!!)..


Ich freu mich.........
 
Oben