Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Ich drücke aber Robert jetzt ganz feste die Daumen dass er zu dem Vorstellungsgespräch gehen kann und mit positiveren Nachrichten heimkommt.

Jo, er muss allerdings auch einen Schweißtest machen. :umfall:

Na, hoffentlich muss er da nicht den Eiffelturm neu zusammen schweißen. ;-) :-D :hahaha:

Ach, ich hab meine gute Laune auch schon wieder. Wer weiß, wofür es gut war und letztenendes wartet bestimmt noch etwas besseres auf mich.

:winke:
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Naja, solange er beim Schweisstest nicht das w vergisst macht er das doch sicher mir links. ;)

Ich bin sicher, dass es für etwas gut war. Warte mal ab, dein Traumjob steht bald in der Zeitung.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Oh Mann, das liest sich wie der Albtraum eines jeden Bewerbers :umfall:. Naja, wer weiß wofür´s gut ist, dass es diesmal nicht geklappt hat. Für Robert halte ich jetzt die Daumen einfach weiter gedrückt :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Denkt ihr morgen früh um 11.00 Uhr mal an mich?

Hallo Angela,

ich habe heute auch an dich gedacht. Über einen positiven Ausgang für dich hätte ich mich gefreut. Doch bei diesem Aufwand dort wäre wohl fraglich, ob die Stelle sich so positiv entwickelt hätte. Ja, hab auch in deinem Blog gelesen.

Was mich ärgert, ist die Erwartungshaltung der "Arbeitgeber". Arbeiten bis in die Nacht, und dann auch schon mal ab 14 Uhr. Und bitte immer schön flexibel sein! Wie wär es denn mit 'ner Iso-Matte neben dem Schreibtisch :umfall:.

Angela, ich drück dir die Daumen, dass sich ganz bald ein tolles Angebot für dich auftut. Robert wünsche ich auch viel Glück für seinen Vorstellungstermin.

Bis bald, Andrea
 
Oben