Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 19. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    heut mittag kommt die Logopädin von der Frühförderstelle zum ersten Mal. Ich finds ja schon mal ganz toll, dass sie nach Hause kommt. Vielleicht macht Giuliana in gewohnter Umgebung wenigstens ein bisschen mit. Ich hab ja schon wieder die größten Bedenken wegen meinem Dickkopf hier. :roll:

    Also ich bin echt irgendwie aufgeregt. Zum einen davor, ob alles klappt mit Giuliana und dann vor dem, was sie sagt. Heute bekomm ich dann quasi zum ersten Mal ne Meinung von einer Expertin zu hören.

    Vielleicht denkt ihr ja ein bissel an uns und drückt mir die Daumen, dass Giuliana sich ausnahmsweise mal von ihrer besten Seite zeigt. :)

    Ich meld mich dann heut abend nochmal, wie´s war.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    *daumendrück*

    Caro,
    das ist ganz normal.

    Bei uns war der erste Termin auch bei uns daheim. Die möchten sich ein Bild über die Umgebung machen, wo das Kind aufwächst.

    Viel machen wird sie vermutlich nicht. Mit dir sprechen, versuchen mit der Maus zu spielen...wenn sie nicht mitmacht, sie einfach beobachten und auch dich, wie du reagierst, wenn sie was möchte.

    Alles Gute
    Sandy
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Wir drücken euch auch die Daumen!!!!!:winke:
     
  4. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Dann bin ich mal gespannt wie es läuft.

    Liebe Grüße
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Ich denke an euch!
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Ich denk an euch, und hoffe, dass eure kleine auch gut mitmacht!!

    *DAUMENDRÜCK*
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Ich denk ganz fest an Euch!!!
     
  8. AW: Denkt ihr heut mittag mal ein bisschen an uns?

    Hallo,

    da bin ich aber auch gespannt. Darf ich mal neugierig fragen warum die Logopädin überhaupt kommt?

    Viel Glück wünsche ich Euch heute. Meistens wird es super gut wenn man das schlechteste erwartet.

    Gruß
    Claudi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...