Denkt Ihr bitte dran

Katzenkind

Gehört zum Inventar
das Ihr Euch nicht ärgert, wenn Eure Kinder am Wochenende etwas sehr munter werden, denn






sie dürfen eine Stunde länger schlafen
b030.gif



die Uhr wird wieder zurückgestellt!!!!!


von drei auf zwei Uhr

f020.gif
 
O

Ollimo

AW: Denkt Ihr bitte dran

Hallo!
Also ich kann mir irgendwie nie merken, wann die Uhr nun vor und wann zurückgestellt werden muß!
Wann sie diesen Quatsch wohl endlich abschaffen!?

Ollimo mit Bengelchen Marieke:heilisch:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Denkt Ihr bitte dran

Och nee, ne!
Ist`s schon wieder so weit?:rolleyes:

Kann mir das auch nicht merken! Die Kleinen haben ja weniger ein Problem damit!
Die mit den Problemen bin ich!:umfall:

Ich werd mir gleich einen Termin in mein Handy machen, sonst hab ich`s nämlich wieder vergessen!

Gruß Tanja
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Denkt Ihr bitte dran

Oh nein, schon wieder die Uhren und die Kinder umstellen. Und das, wo sie endlich wieder einen festen Schlafrhythmus haben...
Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Denkt Ihr bitte dran

Ich weiß nicht, bei uns wird das nie groß zum Thema gemacht, wir hatten noch nie ein Problem damit...:ochne:
 

Nemo

nah am See
AW: Denkt Ihr bitte dran

Ich hab damit diesmal auch kein Problem... wir sind bei Oma, die hat dann wohl das Problem .... :)

Liebe Grüße
Sandra
(die sich auf eine ordentliche Mütze Schlaf freut)
 
Oben