Denken verboten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stellina, 30. März 2009.

  1. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    Ach nee,

    da dachte ich heute morgen, hmm jetzt waere doch schon laengst der naechste Wachstumsschub faellig. Wie es scheint, kriegen wir das diesmal etwas einfacher ohne viel Geheul und Geklammer auf die Reihe.

    Und.....

    keine 2 Stunden spaeter habe ich den Salat. Was los ist, muss ich wohl kaum beschreiben. Bitte nicht den Koerperkontakt unterbrechen. Gequengel und gemaule, geheul etc.:umfall:

    Na dann viel Spass!
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Denken verboten

    :meditiere Es ist nur eine Phase...Es ist nur eine Phase...:meditiere

    Starke Nerven wünsch ich dir!!

    LG
     
  3. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Denken verboten

    Ok, ich sage es jetzt ein paar Mal: es ist nur eine Phase

    Danke schoen.
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Denken verboten

    Ich :meditiere mal ne Runde mit, ja? Lena steckt auch gerade im 26er und entgegen meiner These letztens ist sie nicht außerhalb, sondern innerhalb der Schübe anstrengend *seufz*... Mein Mitgefühl hast du und nächstes Mal: nicht dran denken, nicht dran denken ;)
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Denken verboten

    @Katrin,

    das meinte ich ja mit denken verboten. Sobald ich daran dachte, war es da. Aber vielleicht habe ich die ersten Signale gesehen und unterbewusst wusste ich es schon. Und dann kam die Erleuchtung *ping*.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...