Den Lacher des Tages.....

F

frooky

AW: Den Lacher des Tages.....

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

ich kann nicht mehr.... muss so lachen und heulen vor lachen und hab schon bauchweh...

der arme kerl....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Den Lacher des Tages.....

:hahaha: ehrlich fies ihn SO zu knipsen, aber DAS hätt ich mir auch nicht entgehen lassen.
Sag mal bist du sicher das das nicht die neueste Taktik ist um ums Essen drum rum zu kommen ? ;-)

Gute Besserung dem Armen Kerl...


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Den Lacher des Tages.....

Tami70 hat gesagt.:
Aber mal im Ernst, David sieht wirklich arg krank aus, gib ihm mal ein :bussi: von mir !

Danke meine liebe Tami, werde ich gleich morgen Früh erledigen! :jaja:

:bussi: auch an euch! :wink:

Maren1975 hat gesagt.:
Am Wohlsten fühlt sie sich auf einem Spinatkissen ;-)

:trotz: Und wo sind dann die Fotos?!?!? :bruddel:

:-D

Stefan70 hat gesagt.:
Frag mal per PN nach, wo es hakt...

Ja, mach ich gleich nach Abschicken dieses Postings! :-D
Yanniks Mama hat gesagt.:
Aber wenn ich an die Haare denke......:nix:

:-D Nee, das hat er schon recht "geschickt" geregelt, indem sein Hinterhaupt auf den Arm gestützt ist, dessen Hand das Messer umkrallt und ebenfalls im Pürree herumliegt... :heilisch:
Ist also nichts "schlimmes" passiert... :)

Glace hat gesagt.:
Sag mal bist du sicher das das nicht die neueste Taktik ist um ums Essen drum rum zu kommen ? ;-)

:hahaha: Na, wenn er nicht vorher schon reichlich Fischstäbchen verputzt hätte, könnte man es annehmen... :-D
So aber denke ich doch, daß er sich "satt" gegessen hat... Oder müde! ... :weghier:

:kicher:

Mich kitzelt es immer noch im Bauch, wenn ich daran nur DENKE!!!

:-D
 
M

MagicMoments

AW: Den Lacher des Tages.....

So :herz:ig!

Auch, wenn er wirklich krank ist - der arme Tropf.

Gute Besserung an meinen Bazi!

:bussi:
Sandy
 
Oben