Den inneren Frieden finden...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Isabella, 7. Mai 2005.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Den inneren Frieden finden...


    Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat, Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte - ich fand nun endlich meinen inneren Frieden...

    Im Artikel stand:

    "Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast..."

    So suche ich also, seit gestern, nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht beendet habe....


    Also - heute habe ich eine Flasche Weisswein, eine Flasche Rotwein,

    eine Flasche Baileys, den Rest Wodka, eine grosse Schachtel Haribo,

    sowie die letzten Weihnachtslebkuchen und eine halbe Kiste Bier beendet.


    Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiii guut ich miech nnnun füühle.

    Schhicksch dasch an allllle, fon deenen Du dasch Gefüühll hascht,

    dasch die innerren Friedennnn nötich ham.


    PPROSCHT.........................



    (;-) das habe ich aus meinem anderen Forum und nun können wir doch alle glücklich werden.)



    Grüsselchen
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...