Dem Traum ein Stück näher....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madame Brischid, 22. April 2006.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wie vielleicht einige von euch wissen, bin ich gelernte Fotografin. Zur Zeit bin ich allerdings nicht ganz so aktiv, da ich ja in Elternzeit bin. Das Fotografieren hat mir aber schon gefehlt in letzter Zeit und dank meines GG und seiner tollen Idee zu meinem Geburtstag, habe ich seit heute eine kleine Studioausrüstung im Keller stehen! :bravo: Am Donnerstag bei ebay ersteigert und heute wurde schon geliefert. :bravo:

    Mal sehen, wann ich dann dazu komme, alles aufzubauen und den Hintergrund fertig zu machen. Im Heizraum haben wir ziemlich viel Platz und da wird dann mein Mini-Studio aufgebaut. Ich freu mich total. Und vielleicht bekommt ihr dann wieder mal ein paar neue Bilder - diesmal in Studioqualität - von meinen Kids zu sehen. :wink:
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Dem Traum ein Stück näher....

    ach schön!
    tolle idee von deinem mann!
    wünsch dir viel freude damit!

    steffi
     
  3. AW: Dem Traum ein Stück näher....

    dann gibts doch bestimmt ein schnuller-tarif oder...

    ich würd so gerne bilder machen lassen...
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Dem Traum ein Stück näher....

    @frooky: Muss ich mir mal überlegen..... :wink:
     
  5. AW: Dem Traum ein Stück näher....

    mönsch das ist jetzt aba nicht net da würd ich schon in meine alte heimat fahren ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...