Bastelecke Dekotips!! Wer kann helfen

S

sapi

Hallo. :winke:
Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Da ich nächste Woche meine Weihnachtsdeko weg machen möchte, mach ich mir jetzt schon Gedanken, wie ich dann dekoriere. Normalerweise habe ich da keine Problem damit. Nun sind wir aber kurz vor Weihnachten umgezogen, ich habe meine Möbel anderst gestellt und habe jetzt zum Teil mehr Platz als vorher. Wenn die Schränkchen nun so leer aussehen wenn nichts drauf steht, ist das auch kein Hingucker. Nun brauche ich Eure Hilfe. Kennt jemand eine Internetseite, einen Shop oder einen Katalog, wo man kleine Dinge zum dekorieren kaufen kann. Oder hat vielleicht jemand einen Tip für mich. Es sollen keine großen Dinge sein. Figuren oder Dekoblumen oder so was in der Richtung würde mir schon weiterhelfen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dekotips!! Wer kann helfen

:winke:

Ich bin zwar nicht soo gut im Dekorieren aber Ernstings Family hat meistens schönes kleines "klimbim" genauso wie Ikea. Da könntest du auch fündig werden.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Dekotips!! Wer kann helfen

Vielleicht hast du die Möglichkeit, diverse Flaschen in allen möglichen Größen zu sammeln und diese mit Buntpapier oder Japanpapier (sieht edler aus) zu bekleben, farblich passend zu euren Räumen. Meine Freundin macht das und es sieht gigantisch aus, obwohl so simpel.
Ansonsten kann ich dir die Produkte von hier empfehlen. Allerdings etwas kostenintensiver (Preise müssen angefragt werden), dafür alles Handarbeit und wunderschön bis ins Detail. Ich träum von einem Schaf in Lebensgröße, aber das Teil kostet 250 Euro:umfall:

Sonst halt IKEA oder Nanunana oder ähnliche Shops. Auch Weltbild hat manchmal hübsche Dinge.

Grüße
Annette
 
Oben