Deko Liebe

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mini-Muffti, 6. Januar 2006.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Dieses Buch hab ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und bin ganz begeistert:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3512032877/qid%3D1136574271/302-1100479-0636844

    Ich kann es kaum erwarten all die schönen Vorschläge in die Tat umzusetzen.

    Das Buch ist in einzelne Jahreszeiten gegliedert.
    Darin sind Dekoideen vorgestellt, die leicht nachzumachen sind und viel hergeben.
    - Kerzenleuchter
    - Deko mit Perlen und Bändern
    - Tischdekoration
    - Türkränze
    - Blumengestecke z.B. für Ostern
    - Blütenstecker

    Ich kann gar nicht alles aufzählen...
    Wirklich ein wunderschönes Buch und für alle Deko-Fanatiker sehr zu emfehlen!!!

    Steffi
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deko Liebe

    ich hab's mir gerade angeschaut, sieht total gut aus... ist das auch für Laien geeignet? Ich habe nämlich null ahnung von irgendwas (und ich meine null). In der Amazonrezension steht etwas über Patchwork u.ä., dafür muss man doch nähen können. Ist das Buch auch für mich geeignet, wenn ich das nicht kannn?
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Deko Liebe

    Ich kann auch nicht nähen :peinlich: aber das muss man auch nicht können um Gefallen an diesem Buch zu finden.
    Die Sachen sind wirklich einfach nachzumachen und vorallem mit einfachen Mitteln.
    Gerade zum Thema Frühling ist viel mit Naturzweigen und z.B. Eierschalen gemacht. Dinge, die an Ostern doch eh jeder im Haus hat. Nur eben mal anders...
    Und so ist das bei den anderen Jahreszeiten auch.

    Steffi
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Deko Liebe

    öhm, ich mal wieder:nix: ;

    Ich habe jetzt für einen kurzen Moment geglaubt, es ginge hier um Tipps, wie man sich Stunden in Zweisamkeit nett gestalten könnte (so rein vom Ambiente, ihr versteht?):umfall: . Ich hatte wohl schon ein Problem mit der Patchwork-Frage:nix: . Aber ein Blick rüber zu Amazon erklärt natürlich alles, räusper.

    Ja, ja, dem lesenden Menschen kann geholfen werden, ich weiß:) :wink: .

    Liebe Grüße, Andrea
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deko Liebe

    @ Andrea: genau das habe ich auch gedacht;-)

    Ich glaub ich werde es mir dann mal bestellen, ich bin doch selbst so unkreativ und für jede Anregung dankbar.
    LG
    Nicole
     
  6. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Deko Liebe

    Oh weia, das hätte ich natürlich auch genauer beschreiben können.
    Klar, jetzt wird mir die Zweideutigkeit des Titels auch bewußt... :hahaha:

    Steffi
     
  7. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Deko Liebe

    und so haben wir alle ein bißchen Spass...:nix:
     
  8. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deko Liebe

    Ich habe das Buch bei amazon bestellt und jetzt ist es da - schon seit ein paar Tagen, aber ich habe es er st heute zu Ende geschmökert. Gefällt mir total gut, danke für den Tipp!
    LG
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...