Deko Filz-Blumen/Perlenschnüre

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rona Roya, 29. April 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    weiß jemand was ich meine? Es gibt in Blumengeschäften doch oft so dekorative Schnüre von der Decke/Wand hängen, wo Perlen/Dekomaterial/Filzblumen und sonstiges aufgefädelt hängen.

    Ich wollte mir nun gerne selbst sowas basteln, finde aber kein geeignetes Bastel/Fädel- Material und bei Ebay weiß ich nicht, was ich bei der Suche eingeben soll....

    Ich wollte eine weiße Küchenwand gerne mit so Frühlingsblumen- Schnüren :rolleyes: dekorieren...

    Kann mir irgendjemand helfen bitte?

    LG
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Deko Filz-Blumen/Perlenschnüre

    hallo

    schau doch mal bei buttinette, die haben da immer ziemlich viel auswahl. die haben auch so saisonale sachen, da gibts bestimmt so filzblumen, perlen und so´n zeugs. :jaja:

    wobei die fertigen schnüre die es bei wicky, ein-euro-shop und co gibt bestimmt günstiger kommen, als wenn du das ganze material kaufst...

    liebe grüße
    tanja :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...