Deine Rezepte im Kleinkind- Bereich

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von AlexLiLa, 10. Juni 2002.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo Ute,

    noch eine Frage. Ich habe mir jetzt mal die Rezepte von Dir durchgelesen. Da ich ja jetzt mit dem selberkochen anfange :)
    Nun ist mir aufgefallen, das die Rezepte so sind wie sie meine beiden lieben. Mit Sahne oder Creme fraiche oder Käse. Ist das denn so ok?
    Die beiden, da bis jetzt mit Gläschen gefütert lehnen nämlich den Gemüsegeschmak pur ab?
    Dann habe ich noch gesehen. Die Rezepte sind zu Teil mit Gemüsebrühe. Dürfen sie das mit 18 Monaten denn auch schon? Daas wäre schön. Ich denke dann würde das mit dem essen von selbstgekochtem auch besser klappen. In Maßen natürlich. :)

    Vielen Dank und lg Alex
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Alex,

    :koch: ja, Du kannst etwas Gemüsebrühe zum würzen verwenden. Bisschen Käse raspeln, oder mit Sahne, Creme fraich verfeinern ... das sind alles jetzt "Freiheiten" die Du ausnutzen kannst. Und dadurch schmeckt es meistens auch besser :-D

    Viele Grüße
    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...