Deftiger Versprecher - Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 24. Oktober 2007.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Heute morgen waren wir auf dem Weg zum Kindergarten. Saskia will mir was erzählen. Als ich sie nicht gleich verstehe, beklagt sie sich, daß ja die Autos auf der Straße immer so laut wären. In der Stadt wäre es immer so laut. Nun, ich hab ihr dann versprochen, daß wir demnächst mal wieder in den Wald fahren würden, da wäre es ja immer schön still (mit dem Hintergedanken: jedenfalls so lange still, bis wir dort sind...).

    Und was antwortet das Kind: "Nö, im Wald ist es nicht ganz still, da vög*ln immer die Zwitscher."

    Warum ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, wollte ich dann doch nicht im Detail erklären...

    Liebe Grüße, Anke
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    :hahaha:

    :lachen:

    Herrlich. Dass du das nicht weiter erklären wolltest, kann ich aber gaaaaaaaaaar nicht verstehen. :-D

    :winke:
    Angela
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    :crazy:

    Spitze!!

    Boah..das aus einem Kindermund zu hören ist genial!!!
     
  4. AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    Ach. Solche Versprecher sind nichts neues. Gibt es bei uns auch im stattlichen ALter auch no! ;) :razz:
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    :hahaha:

    Super :brav0:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    :weglach:
    Der war gut, Saskia!

    Lulu
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    :kicher:

    Und daß du es ihr nicht detaillierter erklärt hast, warum du gelacht hast ist aber meeeega-unfair!!!

    :weglach:
     
  8. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

    Genial! Zum Glück denken sich die Minis noch nichts dabei. Erwachsene würden sich wohl eher wünschen, daß sich ein Loch im Erdboden auftun möchte, um darin zu verschwinden...

    Grinsende Grüße,

    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...