Deftiger Versprecher - Kindermund

Florence

Gehört zum Inventar
Heute morgen waren wir auf dem Weg zum Kindergarten. Saskia will mir was erzählen. Als ich sie nicht gleich verstehe, beklagt sie sich, daß ja die Autos auf der Straße immer so laut wären. In der Stadt wäre es immer so laut. Nun, ich hab ihr dann versprochen, daß wir demnächst mal wieder in den Wald fahren würden, da wäre es ja immer schön still (mit dem Hintergedanken: jedenfalls so lange still, bis wir dort sind...).

Und was antwortet das Kind: "Nö, im Wald ist es nicht ganz still, da vög*ln immer die Zwitscher."

Warum ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, wollte ich dann doch nicht im Detail erklären...

Liebe Grüße, Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

:hahaha:

:lachen:

Herrlich. Dass du das nicht weiter erklären wolltest, kann ich aber gaaaaaaaaaar nicht verstehen. :-D

:winke:
Angela
 
S

Seravajan

AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

Ach. Solche Versprecher sind nichts neues. Gibt es bei uns auch im stattlichen ALter auch no! ;) :razz:
 

Corinna

Forenomi
AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

:kicher:

Und daß du es ihr nicht detaillierter erklärt hast, warum du gelacht hast ist aber meeeega-unfair!!!

:weglach:
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Deftiger Versprecher - Kindermund

Genial! Zum Glück denken sich die Minis noch nichts dabei. Erwachsene würden sich wohl eher wünschen, daß sich ein Loch im Erdboden auftun möchte, um darin zu verschwinden...

Grinsende Grüße,

Susanne
 
Oben