Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

lena_2312

Fotoholic
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Raupi, ich hab sicher jungstaugliches Bettbezüge. :)
LG Uta
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Sorry Schnattersuse, irgendwie ging Deine Antwort an mir vorüber.

Ich würde gerne noch abwarten, ob ich irgendwoher Bett + Bezüge zusammen finde, damit ich mir das Porto sparen kann. Die "Raupe Nimmersatt"-Bettwäsche magst Du ja noch nicht hergeben, gell? ;)

Uta, schick mir gerne mal Fotos/Preisvorstellung, danke. :)
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Kann ich verstehen :jaja:

Übrigens: falls du bei Uta fündig wirst, dann könnten wir das gemeinsam verschicken.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Oh, das wäre prima! :herz: Dann warte ich mal ab, was ich bei Uta finde und gebe Dir dann gleich Bescheid.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Und wir hätten dann noch einen Grund mehr uns zeitnah zu treffen :zwinker:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Hab dir das Geld überwiesen @ Schnattersuse :) will die VIP noch haben :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

Schnattersuse, ich würde die Decke + Kissen nehmen, ich bin bei Uta fündig geworden.

Ich frag hier auch noch: Hast Du zufällig einen Fußsack für den Buggy abzugeben? Muss nix tolles sein.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Decke und Bettwäsche (u.a. Sterntaler Fee Flora, Raupe Nimmersatt) für's kleine Bett

@Keksi: Geld ist da. Ich pack deine Sendung heute Abend fertig und morgen Vormittag geht sie dann zur PosT.

@Raupe: Geht klar! Wir (also Uta und ich) sind grad dabei einenTermin zu finden *freu*
 
Oben