Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 23. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Der da:

    http://www.iqtoys.co.nz/product/99369/ambi---dazzle-ball-1/

    Geschenk für's Raupenkind, er nutzt die einzelnen Teile allerdings bevorzugt als Frisbee.... :umfall:

    Das Ding ist neu sooo unverschämt teuer, dass ich den Preis gar nicht am Neupreis bemessen mag.
    Würde daher 10 EUR plus Versand oder Tausch gegen Klamotten in Gr. 92 vorschlagen?
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

    Was kann man/frau mit dem Ball denn machen? lg Susi
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

    Öhm ja...man/frau könnte mal die Abonnierfunktion für diesen Thread einschalten. :oops:

    Der Ball besteht aus mehreren Elementen, die alle irgendwas "können", quietschen, rasseln, usw. Letzten Endes kann man den Ball halt zerlegen und wieder zusammenbauen.

    Susi, wenn Du das Ding magst, ich schick Dir den Hasen eh als Mini-Paket, der Ball würde (zerlegt) noch reinpassen.
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

    Danke ich glaube er ist nix für uns. Aber du kann gerne warten mit dem Hasen bis das Paket voll ist. Ich habe hier noch eine Spielhose blau (zu verschenke, da Miniloch auf die Knie) und einen Ringelleggings in 80/86. Beides fällt wie großzüge 86 aus, aber nun passt die Hose nicht mehr beim Sitzen und die Legging wird auch knapp. Könnte ich beides noch mit rein legen, aber muss vorher noch mal in die Wäsche wandern:)
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Dazzle Ball - fast neu; Interesse?

    Raupi spielt zur Zeit sehr gerne damit, wenn Du ihn eh nicht magst, mach ich hier zu. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...