David taucht nun auch nach Ringe

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Davids_Mama, 22. September 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Seit langen mal wieder. Den seit ich Arbeiten gehe, gehen die Männer alleine Schwimmen. War ich wieder mal mit David im Freizeitbad. Und dort lagen Tauchringe rum. Ich zeigte es David einmal und er machte es begeistert nach. Er benutz auch nun eine Schwimmbrille, hat da die Vorteile nun auch erkannt. Und schaft es alleine bis zur 4 Stufe runter zu tauchen und mit Mama bis zu 1 Meter tief. Von 1,5 Std. Badezeit waren wir bestimmt eine Halbe Std. nur unter dem Wasser. :prima:

    Und von alleine hat er auch schon zwei drei mal die Froschbewegung mit den Beinen gemacht. :bravo:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hey klasse das finde ich für Davids Alter richtig mega super :bravo:

    LG Steffi
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wasser ist sein Element. Deshalb habe ich in seinen ersten drei Lebensjahren sehr viele Kurse mit gemacht. Ich denke er fühlt sich da einfach geborgen und frei. Seine Defizite sind da überhaupt nicht wichtig und er ist einfach nur stolz was er kann und es macht ihm alles spaß. Und vor allem muss man unter Wasser nicht reden ;-)
     
  4. David erstaunt mich immer wieder!



    :prima: Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...