David ist Globuli süchtig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 13. November 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    David kam heute ständig zu mir und fragt "Mama Bombon?"

    Mama "Nein noch nicht erst, wenn der Wecker klingelt"

    David hat wieder mal Husten und Schnupfen und bekommt Globuli, zur Erinnerung stell ich mir immer einen Wecker damit ich es nicht vergesse. Wenn er nur auch Hustensaft oder andere Medizin mit so einer Begeistung nehmen würde. Die muss ich ihn immer noch mit der Spritze einflössen oder in sein Getränk schmuckeln. :nix:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hihi kenne ich auch.
    Mama will lustigen Kügelchen. Wo sind die denn lustig? :verdutz:
     
  3. Hallo Kathrin,
    ich kann dir nur berichten, dass es bei uns genauso ist:
    "mama ich habe eine Ro..nase, ich brauche mal wieder Kügele..."
    "Mama, ich hab mich geade furchtbar gestossen, ich brauche Kügele..."
    ...
    ( Kügele aind natürlich Globuli, das schwabenländle lässt grüßen..)

    Kugelige Grüße...
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hmm, Kevin nimmt mit genau dieser Begeisterung AB und Hustensaft aus der Spritze :-D und das ist richtig klasse ... Mama muß ihn garnich überreden.
    Aber Nasentropfen sind bei uns eine Katastrophe... :umfall:



    LG Katja
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Er hat auch versucht mit gekünstelten Husten, aber bei mir kommt er damit nicht durch .....

    Nasentropfen gehen jetzt bei uns seit die seine Kuscheltiere ihm geben. Sonst ging es immer nur zu zweit.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Das kenn ich auch! Inja braucht auch stäääändig Kügelchen! :jaja: :mrgreen:

    Aber die Sache mit den Kuscheltieren ist gut!!!! :bravo:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.727
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ja, ja. Hier brechen auch große Diskussionen aus, wenn einer mal Globuli bekommt. "Mama, ich hab auch Husten .... Bauchweh .... " Allerdings wird Hustensaft mit ebensolcher Begeisterung eingefordert und genommen. Von Fabiennes Jubelrufen "Mezin, Mezin" allmorgendlich und allabendlich ganz zu schweigen.
     
  8. Ist bei uns genauso! Sobald Felix die Dose sieht, geht schon der Mund auf! Wenn das nur beim Essen genauso gut ginge...
    LG,
    Diana.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...