Daumendrücker gebraucht :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jenni, 20. Juli 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Nachdem Joshua die letzten Tage immer schlechter geschlafen hat, bzw. nur dann nicht geschlafen hat, wenn ich auch schlafen wollte (bisher schlief er im Bettchen neben mir) haben wir es heute gewagt, und haben Joshua zu Linus mit ins Zimmer gestellt.

    Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis auch wirklich beide geschlafen haben, aber seit 1 1/2 Stunden ist Ruhe :prima: Fragt sich nur, wie lange noch...

    Drückt mir bitte die Daumen, daß Joshua so besser schläft und ich dadurch auch endlich wieder schlafen kann :schnarch: Dank Schlafmangel bin ich schon bald nicht mehr zurechnungsfähig :verdutz:

    Hoffnungsvolle Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...