Daumen gebraucht!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Ja, jetzt darf Erne noch ein kleinwenig Fern sehen, und dann werden wir uns wohl zusammen fertig machen und ins große Bett kuscheln - damit ich nciht so allein drin liege *schnief*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Daumen gebraucht!

Mensch Rosi, da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen :(

Ich drück beide Däumchen, dass ihr Ostern wieder auf dem Damm seid :tröst:

Gute Besserung für euch :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Daumen gebraucht!

Dann wünsch ich Deinem Mann für morgen alles gute, und Dir drück ich auch weiterhin die Daumen :tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Hallo Liebes,

Mir geht es Bescheiden, muss halt jetzt alles alleine hier auf die Reihe kriegen, was mit einer NNH-Entzündung nicht wirklih prickelnd ist.

Joachim hat die OP gut überstanden, ist halt noch etwas müde und geschlaucht aber dank minimalinvasiver OP-Technik schon wieder recht munter.

Was jetzt genau war/ist, werden wir morgen bei der Visite erfahren.


So, und jetzt muss endlich Sohnemann ins Bett!


:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Daumen gebraucht!

Ach Mist (((Roeschen))),

ich hoffe, es geht dir recht schnell wieder besser. Lass bloss langsam angehen alles!

Dem Joachim weiterhin auch alles Liebe und das er sich schnell erholt, damit du dann auch ruhen und dich auskurieren kannst. :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Daumen gebraucht!

Ach herrje, ich les das erst jetzt. Ich wünsche deinem Mann, dass er sich von der OP gut erholt und dir auch gute Besserung, echt fies sowas.

Alles Liebe
 
Oben