Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 7. November 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Bitte bitte, drückt alle mal die Daumen, daß die beim Bauamt einlenken - ich WILL keine Dachschräge von 45° im Anbau - und damit NOCH MEHR schräge Wände auf unserem Stockwerk!

    Salat
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Daumen drücken!

    Daumen sind feste gedrückt.

    Aber meistens interessiert das Bauamt nicht, was man möchte :ochne: und was besser ist. Die haben ihre Vorschriften und genauen Vorstellungen und bewegen sich diesbezüglich nicht. Jedenfalls bei uns.

    Für Dich hoffende Grüße
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Daumen drücken!

    Ich drück dir auch die Daumen, wann kriegt ihr denn bescheid`?

    liebe grüsse
    sabine

    :bravo::bravo::bravo:
     
  4. cherry73

    cherry73 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    CH
    AW: Daumen drücken!

    *daumendrück*
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Daumen drücken!

    Aber sicher kriegste unsere Daumen! *festedrück* Wir hatten auch arge Probs mit dem Bauamt..auch wegen dem Dach...:( Ging aber gut :mrgreen: für uns..*g*
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Daumen drücken!

    Bescheid bekomme ich frühestens Montag, wenn die Architektin nochmal fragen geht.
    Das Gemeine ist, eigentlich war die Dachneigung schon "klar" - wir waren vor drei, vier Jahren mal mit einigen Vorschlägen fragen, und da hieß es, so ein schwach geneigtes Dach wäre doch okay.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...