Dauerregen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hokasa, 27. August 2010.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Seit gestern morgen regnet es hier wie aus Eimern und es hört einfach nicht auf :nein: Heute Abend soll es langsam mal aufhören...na toll bis dahin bin ich wieder tausendmal Nass geworden :bruddel:
    Ich mag ja Regen, aber starker Dauerregen (50-100 l/qm) schon seit min. 24 Std. reicht doch echt langsam.

    Na bei wem versinkt auch alles im Wasser :mrgreen:

    Lg Nadine
     
  2. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Dauerregen!!!

    Hier, bei mir...die Baustelle...

    Ich glaube heute morgen kommt keiner...denn sonst wären sie schon längst da...

    Eigentlich wollen die den Keller abdichten, irgendwann wenn sie das unterspülte Fundament und die abstürzenden Klinker gesichert haben....

    Aber bei dem Regen ist das arbeiten wohl eher kontraproduktiv...

    Lg Stina
     
  3. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Dauerregen!!!

    Hier, bei uns... ich hab gerade in meinem Thread "Es regnet und regnet" geschrieben.

    So schlimm hat es uns hier noch NIE erwischt...
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Dauerregen!!!

    :oops: Nun habe ich dein Thema auch entdeckt :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...