Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich bin immer öfter am überlegen ob ich mir mal nicht die Haare an den Armen und Beinen dauerhaft Lasern lasse.

Da ich heute mich mal wieder Rsiert habe dachte ich mir jetzt muss ich Euch doch mal Fragen.

Aber ich weis nicht ob das wirklich was hilft und wieviel mich das Kosten wird.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht wirkt das wirklich und wie oft muss man das machen lassen ?

Wenn ich es jetzt ins falsche Forum gesetzt habe, dann sorry:winke: und bitte verschieben :heilisch:

Danke für die Antworten schon mal.

Grüssle:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Da häng ich mich auch gleich mal mit ran...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Ähem :oops: .. ich kenne jemanden, der das an einer Stelle hat machen lassen.
Da wächst wirklich kein Haar mehr.. ich weiß allerdings nicht, was das gekostet hat - aber ich kann nachfragen :) .
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Hallo,
Bei uns in der Praxis wird das auch gemacht. Je nach Größe der zu behandelnden Fläche staffeln sich die Preise. Unterschenkel bds. kostet (wenn ich mich richtig erinnere, nachschauen kann ich am Donnerstag) für eine Sitzung z.B. ca. 180 Euro. Man braucht zwischen drei und fünf Sitzungen jeweils im Abstand von ca. vier bis sechs Wochen, bis kein Haar mehr sprießt.
Man sollte auf alle Fälle einen Hautarzt dafür konsultieren und es nicht bei einer Kosmetikerin z.B. machen lassen. Wenn man den Hauttyp falsch einschätzt, kann es böse Verbrennungen mit dauerhaften Hautverfärbungen geben...
Liebe Grüße, Anke
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Na Anke, das hört sich aber nicht so lecker an.
Würdest Du zu so einer Haarentfernung anraten, oder es eher sein lassen?
:winke:Bianca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Dauerhafte Haarentfernung hat das schon jemand gemacht ?

Also ich hab mal nachgefragt:

500€ hat es insgesamt gekostet und es waren 3 oder 4 Sitzungen..
(Es ist eine Männerbrust - und nicht die von Tom :) )
 
Oben