Dauererkältung seid fast 2 Monaten

S

sweety200

Hallo.
Ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage.
Jasmin ist seid fast 2 Monaten erkältet bzw hat Schnupfen und der will nich weggehen. Allerdings hab ich jetzt am Freitag ein OP-Termin mit ihr.
Und die operieren ja nich mit schnupfen. Wisst ihr wie ich den blöden schnupfen endlich wegkriege? Ich musste den termin schonmal verschieben.
freue mih über viele antworten. :)

lg
Sandra und Jasmin (3 Jahre)
 

Petra

desperate housewife
Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier!

Tja, gute Frage, am Alter entnehme ich, dass deine Süße vermutlich schon in den Kiga geht? Es ist nämlich in diesem Alter leider total typisch, dass sich ein Infekt an den nächsten reiht. Das ist auch, wenn jetzt euer Op-Termin nicht wäre, nicht weiter schlimm.
Da hilft nur abwarten und Daumen drücken. Du kannst sie ja weder einsperren noch gibt es für Schnupfen ein Schnell-Heilmittel :-? .

Oder hast du den Eindruck, dass sie durch die dauernden Infekte in ihrem Allgemeinzustand auch geschwächt ist, bzw. immer schwächer wird?
Dann würde ich nochmal ein generelles Gespräch mit eurem behandelnden Kinderarzt führen oder, falls sowas in eurem Interessensbereich liegt, einen Heilpraktiker aufsuchen.

Liebe Grüße, gute Besserung und sorry, dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

:ute:
 
Oben