Datt Monsy ein Monster is...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 7. Juni 2006.

  1. ...datt hab ich nich gewusst...

    Und hatte doch so einen seltsamen Anruf auf meiner Mailbox und hab ihn, wider besseren Wissens :wink: auch noch dort geparkt:-D

    Und nun hat da tatsächlich nochmal ein Monster angerufen, und es stellte sich heraus, datt Monster war blau, und kein Gartenumgrab-Schlagmichtot..sone Grille halt, die bei uns Monsy genannt wurd und nich Monster :wink:

    Und egal, wie beulig die Stirn, Monster-Monsy, es hat mich riesig gefreut, Dich am Telefon zu haben, auch wenn ich Deine Tele-Rechnung unverschämterweise in die Höhe getrieben habe.

    Ich wünsche mir, dass wir, wenn ich erstmal wieder Festnetz habe, das öfter machen können, und da meine Schwester in der Nähe von Nürnberg wohnt und da ein Besuch eh schon überfällig ist, sollte es hoffentlich auch mal klappen, sich live zu erleben.

    Monsy, das war echt toll!

    :bussi: Bine
     
  2. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Datt Monsy ein Monster is...

    Ich will Dich ja nicht verfolgen, aber :???: .... Hääääää? :bahnhof:
     
  3. AW: Datt Monsy ein Monster is...

    Da is der Wille wohl zu schwach und die Neugier zu groß :-D

    Kurze Erklärung:

    Ich wurde heute von Monsy angerufen und fand das total Klasse...

    LG Bine
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Datt Monsy ein Monster is...

    Ja, Monsy ist keine Monster sondern eine gaaaaanz liebe!

    Das kann ich nur bestätigen!
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Datt Monsy ein Monster is...

    Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier, weil ich die Tel.Rechnung abarbeiten musste *grins, ein bischen spass muss sein*.

    Ja, ja, Monster hört Giraffe hat was, können wir gerne wiederhohlen, spätestens wenn du eine Festnetznummer hast, denn dann schlägt die Tel.Flat zu (und GG kriegt keine Schweißperlen auf der Stirn).

    Find ich aber echt lieb, dass ihr euer kleines blaues Monster noch als lieb bezeichnet. Tut meiner armen gebäudelten Seele am morgen richtig gut.

    Also, liebe Frau Giraffe, freut mich von dir zu lesen bis bald an diesem Ort der Süchtigen.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...